B
Brynhild
Guest
Hallo zusammen, ich möchte ein oder mehrere animierte Banner mit CS6 erstellen..bsp Blubberblasen, Sterne oder ähnliches.
Dazu habe ich jedoch das Problem das die ebenen nicht animiert werden..wenn ich unter Fenster --> Zeitleiste anhake passiert nichts unten..normal müssten ja die kompletten ebenen angezeigt werden? und dann kann man diese abspielen..aber ist nicht der Fall..
Arbeite erst seit wenigen Tagen mit CS6 habe mir auch schon einige Tuts angeschaut..bis zu dem Problem mit der Zeitleiste komme ich und dann ist es zum Haare raufen.
dann wollte ich fragen ob es ein Tut gibt wo man ein bestimmten Teil des Bildes animieren kann? wie Wassereffekt?
wäre für hilfreiche Antworten und Hinweise dankbar..:lol:
Dazu habe ich jedoch das Problem das die ebenen nicht animiert werden..wenn ich unter Fenster --> Zeitleiste anhake passiert nichts unten..normal müssten ja die kompletten ebenen angezeigt werden? und dann kann man diese abspielen..aber ist nicht der Fall..

dann wollte ich fragen ob es ein Tut gibt wo man ein bestimmten Teil des Bildes animieren kann? wie Wassereffekt?
wäre für hilfreiche Antworten und Hinweise dankbar..:lol: