Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Animation übergänge

D

dunkelgruen

Guest

Hallo Leute,
Ich wollte eine Animation aus vier jpg's erstellen, mit verschiedenen Übergängen.
Gibt es in der PSD Animation irgendwo vordefinierte Übergänge? Oder muss ich dass dann alles per Hand machen?
Ich wollte mich jetzt nicht mit Premiere oder der Gleichen beschäftigen, weil ich davon nun mal gleich gar keine Ahnung habe. Außerdem habe ich das gar nicht.

Thx im Voraus

Photoshop

AW: Animation übergänge

Animationsfenster auf Zeitleiste stellen. Dann kannst du mit Keyframes arbeiten. Und Position, Deckkraft, Stil .. quasi automatisch animieren lassen. Keyframes werden automatisch hinzugefügt, wenn du Änderungen im entsprechenden Bereich machst, z.B. die Postion einer Ebene veränderst.

Danach kann das ganze auch in eine Frame-Animation konvertiert werden.

AW: Animation übergänge

Oh manno, hab ich vergessen zu antworten??? Sorry!!! War nicht mir Absicht.
Danke erst einmal für die Antwort. Die hat mir sehr weiter geholfen!!!
Aber ich bräuchte echt mal irgend ein gutes Tutorial dazu.
Das aus und einblenden geht wirklich gut, aber nun würde ich gerne mal wissen, wie man so etwas hin bekommt. Oder ein Umblättern.

Da hängts im Moment. Ich würde das wirklich sehr gerne mit PSD Machen. Aber keine Ahnung wie... Wenn das nicht geht, muss ich mir nämlich doch noch mal den alten AniShop auf die Platte knallen.
Lieben Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden