Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - animation wird langsam

K

kornyclown

Guest

ich habe ein paar gif-animationen fürs web erstellt. hab alles ordentlich auf die entsprechende seite eingebunden aber.....die animation wird dann gaaaaaanzzzz langsam und sieht dementsprechend nichmehr so toll aus wenn sich das zieht wien lederlatschen. liegt das an der datenmenge oder is der fehler im HTML zu vermuten?

Photoshop

K

kornyclown

Guest

AW: animation wird langsam

sagen wir es mal so, ich habe nichts bestimmte ein-/ umgestellt. es ist auch so das auf meinem pc selbst funktioniert das alles wunderprächtig, erst im web wird die animation langsam.

jenni

Forum-Gottheit

reduzierst du einfach die Frames statt der 61 auf was weis ich
dann läuft sie schneller

AirForce

Aktives Mitglied

es kommt auch drauf an wie schnell deine I-Net verbindung ist...
bei gif animationen ist es so, dass das system erst einmal jedes frame einzeln laden muss....in dieser zeit sieht die gif aus als würde sie in zeitlupe abgespielt....
sobald die ani einmal durchgelaufen ist, hat windows die frams in den arbeitspeicher kopiert und dann laufen die frames normal ab...
warte einfach mal ab bis die einmal durchgelaufen ist und schaus dir dann nochmal an...
es sollte dann schneller ablaufen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden