Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animationen schärfen??

B

Bebo01

Guest

Hallo ihr lieben,
ich hätte eine Frage ist wirklich dringend.
(hoffe das ich das im richtigen Bereich gepostet habe :S)
Uuund zwar würde ich gerne eine Gif-Animation schärfen,
ich weiß das man jede einzelne Frame schärfen kann,
aber das würde ja sehr lange dauern und deshalb wollte ich fragen
ob es da eine schnellere Möglichkeit gibt um Anis mit Photoshop zu schärfen.

Ist das überhaupt möglich? :(

Hoffe auf schnell Antwort.

LG Bebo.

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Animationen schärfen??

inwiefern photoshop mitlerweile auch video unterstützt weiß ich nicht deswegen würde ich die gif-animation in ein echtes videoformat umwandeln - afterEffects sollte das können und dann dort auch gleich die gesamte sequenz schärfen - wo das ergebnis nicht sonderlich gut sein kann da "schärfen" immer nur mehr kontrast an den kanten bedeutet und eine animation aus verschiedenen bildern besteht und jedes bild einzigartig ist und auch gesondert behandelt werden sollte - auch dafür gibt es in AfterEffects Masken Tools etc. Aber wenn es dir reicht einen Schärfefilter auf alles zu klatschen dann ist es halt so ;) aber mal anders gefragt - warum ist deine gif-animation denn so unscharf? woher kommt sie? selbst gebaut? ausm netz geladen?

B

Bebo01

Guest

AW: Animationen schärfen??

Ich blick bei Irfanview echt nicht durch.
könnte mir das jemand genauer erklären?
möchte ja nur ne ani schärfen :/

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden