Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Animierte Atmung aber wie!

K

kupat

Guest

Brauche dringend Rat. Weiß einer von euch vielleicht wie ich in Photoshop CS5 ein Gif erstellen kann wo die Person atmet; also wo der Körper realistisch ein und ausatmet (man muss sehen das sich der Bauch bewegt). Mit welchem Tool bekomme ich das hin? Habs mit Smudge Tool (sorry hab nur die englische version) versucht, aber das sieht nicht wirklich nach was aus. Hat einer von euch irgendwo ein Tutorial davon gesehen? Ihr würdet mir echt sehr helfen.

Photoshop

AW: Animierte Atmung aber wie!

verflüssigen oder vielleicht noch besser warp wären die werkzeuge, mit denen sich wohl am besten entsprechende verformungen vornehmen liessen.

Ja das macht Sinn. Werde es mal mit Warp probieren. An das hab ich garnicht mehr gedacht. Vielen Dank für deinen Tipp.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden