Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

animierte menue punkte

P

pimske

Guest

Hallo,

ein Hallo an die PSD-Community!

Ich bin auf der suche nach animierten menue punkten, am besten auf die art Html bzw. Css, andere sachen wie flash, java etc. sind noch nichts für mich..
zzt erstelle ich eine private HP.
Bsp: --> sieht super aus, mir aber ganz klar zu hoch =)(http://www.web.burza.hr/)
oder wie hier die unterpunkte - bar, media, events usw. / gefällt mir sehr gut und ist relativ schlicht--> ()

das design der Homepage möchte ich wie in beispiel 1 in Boxen erstellen, vlt ist das noch wichtig.
Ich hoffe ich kann einigermaßen erklären was ich mir vorstelle...

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein Code oder einen download schicken könntet, sofern dies überhaupt möglich ist.
Leichte abänderungen müsste ich hoffentlich gebacken bekommen.

Vorab vielen dank!

schönen gruß

patrick_l

Hat es drauf

AW: animierte menue punkte

Vorab der Hinweis das wir hier kein "mach mir mal" Forum sind. Hier bekommt jeder Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn du dich nicht damit auseinandersetzen möchtest, gibt es hier noch den Bereich Auftragsangebote ().

Kleinere Spielereien und Animationen sind auch mit CSS3 möglich. In deinem Beispielen wurde mit Flash gearbeitet. Was jetzt deine (so eine) Navigation angeht, wirst du um Flash nicht drumherum kommen.

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Mecky

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bist Du schon einmal auf den Gedanken gekommen einfach mal bei Google zu suchen.
Die Suche nach "css animiertes menü" liefert über 44.000 Treffer da solltest Du doch wohl alleine fündig werden.

Gruß! Mecky

mapegele

Täglich anwesend

Vorab der Hinweis das wir hier kein "mach mir mal" Forum sind. Hier bekommt jeder Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn du dich nicht damit auseinandersetzen möchtest, gibt es hier noch den Bereich Auftragsangebote

Da hat Patrick absolut recht.

Hallo,
bist Du schon einmal auf den Gedanken gekommen einfach mal bei Google zu suchen.
Die Suche nach "css animiertes menü" liefert über 44.000 Treffer da solltest Du doch wohl alleine fündig werden.

Die Frage deutet eher auf mangelndes Wissen, weshalb der TE ja nach einem fertigen Code fragt. Wenn er also nicht weiß, wie er das machen soll, nutzen ihm selbst 44.000 Treffer bei Tante G nichts.

Sorry pimske, aber Deine Frage ist irgendwie nur so zu verstehen, das Du gerne etwas fertiges geliefert bekommen möchtest. Na ja, vielleicht ne kleine Änderung wär noch drin?
Da solltest Du wirklich lieber eine Anfrage in den Auftragsangeboten stellen, wie Patrick bereits drauf hingewiesen hat.
Oder Du schaffst Dir das nötige Wissen einfach selbst drauf.
Dabei wird Dir dann hier im Forum dann auch gerne weitergeholfen. Da bin ich mir sicher.

Pixlige Grüße

Mecky

Noch nicht viel geschrieben

Die Frage deutet eher auf mangelndes Wissen, weshalb der TE ja nach einem fertigen Code fragt. Wenn er also nicht weiß, wie er das machen soll, nutzen ihm selbst 44.000 Treffer bei Tante G nichts.

Das sehe ich aber etwas anders denn Tante G liefert genügend Ergebnisse mit Codebeispielen und teilweise einbaufertigen Lösungen sowie Anleitungen wie man sie anpassen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden