Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierte Objekte von RF nach C4D

Z

zneiva

Guest

Guten Tag

zu meinem Problem:

Ich habe in C4d(R14) eine Szene erstellt, diese dann in Realfolw (2013) Importiert.

In Realflow habe ich dann Wasser Simuliert und auch 20 Dynamische Kugel die mit dem Wasser agieren (schwimmen auf dem Wasser).

In Realflow habe ich nun alles fertig Simuliert und auch in C4d wider Exportiert, das Mesh vom Wasser funktioniert aber wenn ich im Szenen Ordner von RF in den Ordner objekts die animation.sd lade wird in C4d die Szene + Kugeln angezeigt aber beim abspielen bewegen sich die Kugeln nicht.

Ich schätze mal ich muss die Kugel irgendwie anders nach C4d Exportieren leider weis ich nicht wie.

Z

zneiva

Guest

stimmt in C4D importiere ich horcon72 :)

so nun ist mir was aufgefallen und habe die Szene noch mal abspielen lassen die Kugel bewegen sich doch aber erst ab dem Frame 1020 davor bleiben sie stehen
also bei Frame 1-1019 stehen die auf dem Frame von 1020 und nicht am Anfang wo diese starten sollten deswegen dachte ich auch immer die bewegen sich gar nicht.

aber nun habe ich ein neues Problem und wie gesagt das wären die Frames 1-1019 die fehlen, jemand eine Idee woran das liegt oder wie ich das behebe?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden