Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anjas kreatives Chaos xD

W

worst_nightmare

Guest

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Beim ersten sieht noch der innere Wirbel reingeklebt aus sonst ein sehr guter Anfang.

Vielleicht findest du auch ein besseres Tutorial für Wirbel, such einfach mal nach 'Wirbel Tutorial Photoshop' oder 'Galaxy Tutorial Photoshop' und zweckentfremde das mal für deine Sachen.

Zum zweiten Bild:

Soweit gut, vielleicht das rote vom Blut an die Umgebung (die alles blau erscheinen lässt) anpassen.

Es scheint, dass der rechte schwarze Rand um das Auge größer ist als der andere, Aber da kann ich mich auch irren.

Ansonsten viel Spaß und Freude bei deinen weiteren Bildern.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Die Ideen finde ich gar nicht schlecht. Die "Feuerkugel" wirkt auch mich noch ein wenig zu künstlich und passt noch nicht zum Rest des Bildes. Ich hätte vielleicht auch noch einen anderen Hintergrund gewählt, damit würden beide Bilder in Szene gesetzt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Anjas kreatives Chaos xD

was ich immer nicht verstehe warum ihr eure Bilder
dermaßen verunstaltet mit dem großen Wasserzeichen drauf

wenn ihr so eine Angst vor habt, das es euch einer klauen könnte
würde ich sie gar nicht erst ins Internet stellen

aber na gut diese Kugel jedenfalls wirkt viel zu künstlich und
passt nicht wirklich da rein

das zweite Bild dagegen find ich schon ganz gut
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Die Idee vom ersten finde ich sehr gut, und wenn man den Kugel-Effekt noch etwas überarbeitet, kann da richtig was draus werden. Beim zweiten fällt mir in erster Linie auf, daß die Hörnchen wie reingezeichnet aussehen, da fehlt mir ganz arg die Dreidimensionalität.

Und ja, das Wasserzeichen hat mich auch aus der Bahn geworfen. ;) Ansonsten ein prima Start, da geht noch was. ;)
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Für ein anfänger nicht schlecht.
Beim zweiten bild hättest du es ein bisschen heller machen können.
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Das erste Bild finde ich schon mal gar nicht schlecht, auch wenn es wirklich noch etwas künstlich wirkt. Beim zweiten Bild hätte der Schatten, wenn es denn einer sein soll, noch weiter vom Kopf entfernt dargestellt werden müssen. So nahe dran wirkt er irgendwie wie eine Mütze mit Hörnern. Außerdem solltest du ihn vielleicht noch etwas weichzeichnen.
 

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Anjas kreatives Chaos xD

schöne Idee !!!!!
beim zweitem Bild würde ich ein lichtreflexe in den Fächer setzten, ja die Kugel sollte sowas wie Energie anzeigen, wirkt aber wie aufgesetzt und ist keine Kugel.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Ich finds auch sehr gelungen für den Anfang.
Beim zweiten Bild könntest du die Hörner etwas plastischer gestalten, sehen noch etwas flach aus.
Die Ideen sind sonst sehr gut und im Großen und Ganzen gut umgesetzt

Gruß
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Ehrlich gesagt habe ich die Hörner erst gesehen als ich die Posts darüber gelesen habe.

Ich glaub mein Monitor ist zu dunkel. :/
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Beim ersten Bild finde ich die Kugel viel zu stark,das 2. Bild sieht aber gut aus :)
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Hallo,
für den Anfang nicht schlecht. Das zweite Foto wirkte gekünzelt auf mich, das Mädchen wirkt mit den Haaren einfach zu brav. Auch das gesicht ist mir persönlich zu weiß und brav gelassen. Nichts für ungut.
Lg. Maria
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Also ich muß erst einmal Jenni recht geben, das mit den Wasserzeichen ist gruselig. Beim ersten Bild gefällt mir der Strudel nicht so wirklich, aber dafür ist das Zweite besser. Hat das Mädel die Nacht durch gemacht, oder wie bekommt man solche Augenringe? :D
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Anjas kreatives Chaos xD

mit den Wasserzeichen kann man sich die Bilder in der Tat in der gr. Version nicht anschauen.
Soweit man es erkennen kann ist das 2 besser
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Das zweite Bild finde ich echt nicht schlecht.....bin auf solche deiner bilder gespannt.....mach weiter so;-)

LG
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anjas kreatives Chaos xD

Garnet schlecht, aber ich habe die hörner auch erst gesehen nachdem ich alles gelesen hatte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben