Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ankerpunkt

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Habe wieder ein kleines Problem wobei ihr mir vll helfen könnt! Also ich habe verschiedene Videos die ich auf eine statische Seite stelle! Zur Zeit sind es 2 Teile, die auf einer statischen Seite veröffentlicht sind...

Ich möchte im Blogbeitrag nun auf die Videos verlinken, und möchte dass der link von Video 2 auf der statischen Seite auch gleich dorthin verlinkt... Sprich nicht an den Anfang der Page wo Video 1 steht, sondern ein bisschen weiter unten...

Ich weiss, dass das mit Ankerpunkten geht, jedoch weiss ich nicht wie man das in Wordpress umsetzten könnte... Vll kann mir wer helfen

Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden