Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anregungen erwünscht

Y

yersinja

Guest

Hallo zusammen,
ich habe eine Einladungskarte für den 70.Geburtstag meines Vaters entworfen. Ich finde das Design ein bisschen zu langweilig. Was sagt ihr dazu?
Ich möchte die Karte gerne selber auf farbigem Papier ausdrucken, von daher darf die Schrift nicht heller als der Hintergrund sein. Ich hoffe auf Antworten.
Achso, das bild werde ich aufkleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Anregungen erwünscht

Ich würd statt der Zahl nen Tachoausschnitt hinmachen, die Nadel auf 70, schafft die Kiste im Original bestimmt nicht. Das "Einladung" würd ich weglassen, dafür eher noch nen Spruch passend zu Alter und Tachoanzeige ala "je oller je doller, komm vorbei und überzeug dich" oder so was, hängt aber auch von ab, wie dein Paps noch so drauf ist.

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

Der Vorschlag von cebito hört sich klasse an. Ich finde es so auch etwas langweilig.
Falls das mit dem Tacho nicht geht, dann die Schrift und die Zahl wenigsten ein wenig aufpeppen.

Y

yersinja

Guest

merci, das stimmt ich bin eine "sie". Und verdammt unerfahren in Photoshop. Ich werde das mit dem Tacho auf alle Fälle mal ausprobieren, finde ich super. Ihr hört dann in 1 Woche von mir :)

blueberrymoose

Noch nicht viel geschrieben

Du könntest den Hintergrund evtl. mit einem Verlauf aufpeppen.
Die Idee mit der Tachonadel find' ich auch gut! :)

oxygen

PS Azubine

Zuletzt bearbeitet:

drannach

Du könntest den Hintergrund evtl. mit einem Verlauf aufpeppen.
Die Idee mit der Tachonadel find' ich auch gut! :)
Nen Verlauf auf farbiges Papierdrucken ist keine so gute Idee, wenn man es mit dem Heimdrucker drucken möchte. Außerdem würde es nicht mehr soo toll zum Rest des Bildes passen, wenn es weiterhin so übersichtlich sein soll.

Real3D

Aktives Mitglied

Hallo zusammen

Ich finde die Idee mit dem Tacho klasse.
Als Kontrast zu den Bildern würde ich aber einen Tacho aus einem Top Modernen Sportwagen nehmen. Ist natürlich Geschmack Sache.

ErsiN58

und hat sie jetzt sowas gemacht oder nicht bin echt gespannt mit dem tacho und sooo ??!?!?!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden