Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ansichtdrehungs-Werkzeug bei ph CS4

Photoshop

knatterton

Autodidakt

AW: Ansichtdrehungs-Werkzeug bei ph CS4

ja dann muss man das wohl aktivieren...
du findest es soweit ich weiß bei bearbeiten-voreinstellungen-leistung, dann kästchen vor opengl machen

mfg

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Dank, auch mir wurde jetzt geholfen. Wollte die Frage auch schon einstellen.

knatterton

Autodidakt

das ist schön...:)

jetz hab ich mal eine Gegenfrage: ich weiß garnicht, wozu das genutzt werden soll, man dreht ja nur die ansicht, oder? Also: Kann mir jemand sagen, wozu das drehen nützlich ist?

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Durch das drehen der Ansicht kann man in bestimmten Situationen besser in Bild arbeiten. Das ist ähnlich wie früher als Kind wenn man Bilder ausgemalt hat, dann hat man das Blatt auch oft mal gedreht um einfach genauer arbeiten zu können.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden