Hallo zusammen,
ich würde gerne die Profis hier bei PSD- Tutorials mal fragen, wie ich einen ansprechenden Hintergrund, für eine Getränkekarte erstellen kann.
Gibt es evtl. irgendwelche Vorlagen bei Indesign oder sonstwo?
Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Bereich.
Da mir heute schon einmal hier im Forum erfolgreich geholfen worden ist, wende ich mich nun wieder an euch.
Also, nun mal zu meinem Projekt;
Ich (muss) mit Hilfe von InDesign eine Getränkekarte von 8 Seiten im DIN A4 Format gestallten.
Es klappt soweit auch alles ganz gut, mit Tabellen, Bildern, Vektoren usw.
Lediglich am Hintergrund scheitert es.
Zum testen habe ich mir bisher Bilder geklaut, natürlich nur für Übungszwecke .
Doch jetzt benötige ich einen vernünftigen farblichen Hintergrund, oder sogar einige große Bilder mit Cocktails oder so etwas.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich einen schönen stylischen Hintergrund für meine Getränkekarte zaubern kann.
Ich bihjn für jede Antwort dankbar, sogar für die wo es heißt das ich mir einige Bilder kaufen soll
ich würde gerne die Profis hier bei PSD- Tutorials mal fragen, wie ich einen ansprechenden Hintergrund, für eine Getränkekarte erstellen kann.
Gibt es evtl. irgendwelche Vorlagen bei Indesign oder sonstwo?
Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Bereich.
Da mir heute schon einmal hier im Forum erfolgreich geholfen worden ist, wende ich mich nun wieder an euch.
Also, nun mal zu meinem Projekt;
Ich (muss) mit Hilfe von InDesign eine Getränkekarte von 8 Seiten im DIN A4 Format gestallten.
Es klappt soweit auch alles ganz gut, mit Tabellen, Bildern, Vektoren usw.
Lediglich am Hintergrund scheitert es.
Zum testen habe ich mir bisher Bilder geklaut, natürlich nur für Übungszwecke .
Doch jetzt benötige ich einen vernünftigen farblichen Hintergrund, oder sogar einige große Bilder mit Cocktails oder so etwas.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich einen schönen stylischen Hintergrund für meine Getränkekarte zaubern kann.
Ich bihjn für jede Antwort dankbar, sogar für die wo es heißt das ich mir einige Bilder kaufen soll