Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ansprechenden Hintergrund erstellen

Andy1978

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich würde gerne die Profis hier bei PSD- Tutorials mal fragen, wie ich einen ansprechenden Hintergrund, für eine Getränkekarte erstellen kann.
Gibt es evtl. irgendwelche Vorlagen bei Indesign oder sonstwo?
Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Bereich.
Da mir heute schon einmal hier im Forum erfolgreich geholfen worden ist, wende ich mich nun wieder an euch.
Also, nun mal zu meinem Projekt;
Ich (muss) mit Hilfe von InDesign eine Getränkekarte von 8 Seiten im DIN A4 Format gestallten.
Es klappt soweit auch alles ganz gut, mit Tabellen, Bildern, Vektoren usw.
Lediglich am Hintergrund scheitert es.
Zum testen habe ich mir bisher Bilder geklaut, natürlich nur für Übungszwecke :).
Doch jetzt benötige ich einen vernünftigen farblichen Hintergrund, oder sogar einige große Bilder mit Cocktails oder so etwas.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich einen schönen stylischen Hintergrund für meine Getränkekarte zaubern kann.
Ich bihjn für jede Antwort dankbar, sogar für die wo es heißt das ich mir einige Bilder kaufen soll:)

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: ansprechenden Hintergrund erstellen

Ich würde bei fotolia.de, istockphoto.com suchen. Da gibt es gutes Material für günstiges Geld. Wenn Du es selbst machen willst, müsstest Du schon ein Beispiel zeigen, was Du Dir genau vorstellst

Dennis

aka denyo111

...
So, dass ist der Link

Neee - is leider der falsche.

Wie Monika schon sagt für professionelle Bilder wäre auch meine ersten Anlaufstellen fotolia oder istock.

Wenn Geld keine Rolle spielt gern auch gety

diviantart würde ich in diesem Fall eher nicht wählen

Andy1978

Moin moin, hier ist nochmal der richtige Link.
So ungefähr stelle ich mir meine Karte vor.
Die Bilder von Fotolia würde ich auch noch einbauen.

Dennis

aka denyo111