Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antiheld Projekt

cecio

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich will ein Cover erstellen zu dem Thema "Antiheld" dabei will ich ein Foto retuschieren und ändern. Nur ich weiß nich wie könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich z.b. ne montage machen kann das es so aussieht als ob er ne Waffe in der Hand hat. Ich will hier keine Hilfe in Form von Arbeit, jediglich Ideen oder ein paar Tipps.

Gruß

ragazzastupida

Noch nicht viel geschrieben

AW: Antiheld Projekt

Drück Deinem Antihelden doch was anderes in die Hand. Mixer, Vibrator, Klobürste, da gibt es ja jede Menge Möglichkeiten - kommt eben drauf an, wie Dein Antiheld so gebaut ist.
Oder lass ein Schwert sich wie weiches Wachs nach unten verbiegen, dann sollte Dein Antiheld aber zumindest einen betroffenen Blick darauf werfen.

frifra

who?

Für eine Retouche:

Für die Montage gibt es viel zu beachten: Lichtsituation, Schatten, Perspektive, etc, etc, ... Das wird dir erst mit etwas Erfahrung so Glücken das es ansatzweise "echt" aussieht.
Mein Tip:
Mach es dir erstmal einfacher und arbeite so wie in diesem Tutorial:

Die Waffe also nur angeschnitten unterhalb des Kopfes oder ähnliches

S

samrate

Guest

der tipp mit der angeschnittenen waffe ist echt super. habe dieses tutorial auch mal nachgebaut und es wirkt wunder :)

V

vblos

Guest

^^ finde vibrator ist toll! mit nem krass verkaterten blick und nem vibrator in der rechten hand. bin mal gespannt auch das ergebnis

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden