Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeige der Pinselspitze in PS 2024 springt ständig zwischen Mauszeiger und gewählte Pinselspitze hin und her

woerth

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

Bei mir springt die Anzeige der Pinselspitze in PS 2024 ständig hin und her. D. h. wenn ich z. B. einen Pinsel gewählt habe und ich die Maus oder den Stift vom Grafiktablett nicht bewege, dann springt die Anzeige der Pinselspitze ständig zwischen dem Mauszeiger und dem Pinsel hin und her. Wenn ich male bleibt die Anzeige der Pinselspitze, wenn ich wieder aufhöre springt die Anzeigt hin und her. Also was ich meine ist, dass die Anzeige ständig wechselt, nicht die Position.

Im übrigen ist das unter PS 2023 genauso.

Ich verwende ein Wacom Intuos Pro M mit der Treiberversion 6.4.3-2.
Ich habe auch schon nacheinander meine Apple Maus, Trackpad und meine Logitech Maus deaktiviert, da ich eines dieser Geräte in Verdacht hatte, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich arbeite unter macOS Ventura 13.6 auf einem MacBook Pro 16" 2021 M1 Max.

An was könnte das liegen? Könnt ihr mir da helfen?

Viele Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Erledigt - Anzeige der Pinselspitze in PS 2024 springt ständig zwischen Mauszeiger und gewählte Pinselspitze hin und her

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden