Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeige Download-Wert

passcor

Noch nicht viel geschrieben

Ich gehöre auch zu denen, die offensichtlich nicht immer einen DL-Wert angezeigt bekommen. :'(
Beispiel das Video-Tutorial "Benzin im BLut 1": Weder mit FF 3.5 (Scripting erlaubt, oder auch mit IE-Tab im FF) noch mit IE 8 selbst war was zu sehen. Die DL-direkt bzw. DL-Paket-Symbole sind aber da.
Laut 1 Kommentar war ich nicht der einzige und rumprobieren mit verschiedenen Einstellungen (NoScript, IE-Tab, etc.) hat zumindest bei mir auf die Schnelle keine Hilfe gebracht, so dass ich die Ursache nicht orten kann. :(

Falls noch jemand eine Idee hat, was ich bei mir an Einstellungen ändern kann... Da ich hauptsächlich FF 3.5 mit diversen Add-ons nutze (die relevanten hierfür sind wohl NoScript und u.U. noch AdBlock-Plus oder RefControl) kann ich mir vorstellen, dass die Ursache bei mir liegt. Aber wie gesagt: Auch IE 8 hat nix angezeigt (hab aber da nicht an den Einstellungen herumgespielt sondern nur kurz aufgerufen, geprüft und wieder geschlossen :rolleyes:...)

Da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass Webseiten nicht immer auf jedem Rechner trotz gleicher Browser (aber wohl unterschiedlichen Einstellungen) gleich aussehen wäre es ja überlegenswert, dieses Detail schon bei den Kopfdaten (Autor, Grösse, etc.) anzuzeigen, da das offensichtlich unabhängig von den Einstellungen überall "durchkommt".

Vielleicht kann man auf diesem einfachen Weg allen helfen, die damit auch Probleme haben, sich aber nicht melden...

Ansonsten: Weiter so! ;) ;) ;)
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anzeige Download-Wert

Hab es mal in Originalgrösse gemacht und hoffe, das ist okay :rolleyes:.
Die Schnitte rühren daher, dass ich gescrollt habe und es sich hierbei um 3 Hardcopies handelt.





So stellt sich die Seite bei mir dar. :uhm:
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anzeige Download-Wert

Da kommt der nette Hinweis, dass ich punktemässig zum Prekariat gehöre und der Download nicht möglich ist.

In dem Zusammenhang will ich auf einen Kommentar im Teil 1 des Tut hinweisen:
(August 4, 2009: Bewertung: )
vielen dank! wäre schön, wenn die download-punkte vorher angezeigt werden und nicht erst, wenn man downloadet, um ggfls. zu entscheiden, ob man das dann tatsächlich downloadet - bin nun fast pleite. viellcht habe ich das aber auch übersehen?!
Es könnte also durchaus sein, dass bei genügend Punktestand der DL einfach losrennt... :uhm:
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anzeige Download-Wert

Wenn dort der DL-Wert steht, ist das natürlich auch okay.

Andererseits wäre es doch bequemer (und damit natürlich nicht unbedingt notwendig), wenn man früher sieht, was ein Beitrag "kostet".
Aber natürlich nicht zwingend notwendig, das stimmt... ;)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Anzeige Download-Wert

wir haben den Wert extra nicht gleich angezeigt, weil das nochmal die Datenbank ein wenig belastet und jede Belastung die nicht unbedingt sein muss haben wir somit gleich ausgeklammert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben