Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeigenleistung in InDesign

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

jedesmal wieder rege ich mich auf. Ich arbeite gerade an einem Dokument das über 200 DIN A4 Seiten enthält. Und jedesmal wenn ich ein PDF mache muss ich erst die Anzeigenleistung auf "Ansicht mit hoher Qualität" stellen. Und zwar jede einzelne Seite - das stress tierisch und hält auf.

Gibt es irgendeine Möglichkeit alle Seiten auf einmal auf hohe Anzeigenqualität umzustellen?

Vielen Dank!

Design & Layout

Dennis

aka denyo111

AW: Anzeigenleistung in InDesign

Warum muss für das PDF die Anzeigeleistung verändert werden.... :uhm:

Anyway, der Befehl Ansicht - Anzeigeleistung sollte sich auf das gesamte Dokument auswirken.

Was sagt Voreinstellungen-Anzeigeleistung?

liselotte

Bärliner Jung

"Jedes mal wenn ich ein PDF mache" ?????? wie machst Du denn ein PDF??
Ich glaube sogar wenn ich ein PDF drucke werden mir die Bilder so ausgegeben wie ich es eingestellt habe z.B. 150ppi
Die Anzeigeleistung hat doch nichts mit der Ausgabe zu tun. Ist mir noch nicht untergekommen.
Dito: denyo
Frohes Fest

A

antonio_mo

Guest

jedesmal wieder rege ich mich auf. Ich arbeite gerade an einem Dokument das über 200 DIN A4 Seiten enthält. Und jedesmal wenn ich ein PDF mache muss ich erst die Anzeigenleistung auf "Ansicht mit hoher Qualität" stellen. Und zwar jede einzelne Seite - das stress tierisch und hält auf

"Denn sie wissen nicht was sie tun" :D

christoph_9000

Noch nicht viel geschrieben

Die Anzeigeleistung wirkt sicherlich auf das gesamte Dokument und hat keinen Einfluss auf die Ausgabe im PDF.

Welche InDesign Version nutzt du?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden