Hat es drauf
Hi,
ich habe mir heute ein Buch für PHP und MysQl gekauft, dort lag auch eine DVD dabei mit AptanaStudio, normalerweise benutze ich KomodoEdit für meinen Mac, jedoch gefällt mir AptanaStudio besser...
Das Problem ist jedoch das ich damit einfach keine Phpdateien öffnen kann, in der Plugin Liste steht ja auch was mit PHP, ich wollte sie installieren, jedoch kommt immer folgende Fehlermeldung:
Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Lieben Gruß
Crazylopp
ich habe mir heute ein Buch für PHP und MysQl gekauft, dort lag auch eine DVD dabei mit AptanaStudio, normalerweise benutze ich KomodoEdit für meinen Mac, jedoch gefällt mir AptanaStudio besser...
Das Problem ist jedoch das ich damit einfach keine Phpdateien öffnen kann, in der Plugin Liste steht ja auch was mit PHP, ich wollte sie installieren, jedoch kommt immer folgende Fehlermeldung:
Cannot complete the install because one or more required items could not be found.
Software being installed: PDT Runtime Feature 2.0.0.v20090315-1850 (org.eclipse.php.feature.group 2.0.0.v20090315-1850)
Missing requirement: PDT Runtime Feature 2.0.0.v20090315-1850 (org.eclipse.php.feature.group 2.0.0.v20090315-1850) requires 'org.eclipse.dltk.core.feature.group [1.0.0,2.0.0)' but it could not be found
Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Lieben Gruß
Crazylopp