Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aquabulb - Bitte um Meinungen und konstruktive Kritik

akuenzel

same same...but different

Hey Leute,
ich hab mich wieder mal an Photoshop rangewagt, nachdem ich jetzt lange keine zeit hatte und wollt mal wissen was ihr von meinem ergebnis haltet.

Bitte um konstruktive Kritik, aber bitte nicht gleich zerfetzen bin ja kein profi :p.

Danke schon mal im voraus!

Alex

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Aquabulb - Bitte um Meinungen und konstruktive Kritik

Schaut auf den erstrn Blick Klasse aus un dist eine gute Idee. Bei genauerer Betrachtung fallen dann aber Ungereimtheiten im "Aquarium" und im Schatten der Birne auf.

Deinen geposteter Link ist leider nicht korrekt

akuenzel

Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Was meinst du mit Ungereimheiten genau?
Was ist an dem Link verkehrt?

lg

oliver111

Hat es drauf

Das kann ich dir auch nicht sagen, was mit den Ungereimheiten gemeint ist
Ich jedenfalls finde es Klasse

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Hyhy,

schön wäre Du würdest den Direktlink einfach angeben!

Das ist ein tolles Bild!
Aber; warum hat der Schatten eine struktur? Als wäre das Glas der Birne wellig? Außerdem fällt er etwas sehr schräg, das passt nicht zum Lichteinfall.
Der Übergang vom "Aquarium" zur Fassung könnte auch etwas überarbeitet werden und die Schriftart... na ja... ich will nicht zu viel meckern.
Aber Du solltest auf jeden Fall deinen Namen in einer anderen, 'seriösen' Schriftart schreiben.

Ansonsten echt klasse!

walikarnon

NIKOCHIL

Ungereimheiten:

Liegt am Schatten, der ist nicht ganz realistidch. Wenn er eine Strukut anzeigt, müsste er das was in der Lampe liegt projekziert sein.
Der Lichtabfall am Rand der Glühbine und die Verzerrung der Fische wirkt für mich auch nicht 100%.

Es ist für mcih trotzdem eine klasse Arbeit.

Dein direkter Link müsste heißen

Josef17

finde mich langsam zurecht