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Arbeit eines Anfängers
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<blockquote data-quote="Baerenpapa" data-source="post: 1715242" data-attributes="member: 380724"><p><strong>AW: Arbeit eines Anfängers</strong></p><p></p><p>Ah! Jetzt kapiere ich, was du meinst (glaube ich):</p><p>Du hast praktisch die Seite des Gehäuses nach hinten extrudiert und jetzt soll die Fläche geschlossen werden. Jetzt kommt es darauf an, wie dein Mesh aussieht (ob und wieviele Loopcuts da drin sind). Im einfachsten Fall hat deine Rückseite vier Vertices, die durch vier Edges verbunden sind. Dann musst du nur alle vier Vertices markieren und "F" drücken.</p><p>Wenn deine jeweiligen Kanten unterteilt sind, dann nimmst du eine Kante, egal welche, sagen wir die obere und markierst hier alle Vertices und extrudierst sie jeweils bis zum nächsten Loopcut. Wenn die Fläche geschlossen ist, markierst du alles und lässt mit "w"->"remove doubles" alle übereinanderliegenden Vertices verschmelzen.</p><p>Falls das zu theoretisch war, guckst du <a href="http://www.youtube.com/watch?v=UNAwBdc4n6o" target="_blank">hier</a>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baerenpapa, post: 1715242, member: 380724"] [b]AW: Arbeit eines Anfängers[/b] Ah! Jetzt kapiere ich, was du meinst (glaube ich): Du hast praktisch die Seite des Gehäuses nach hinten extrudiert und jetzt soll die Fläche geschlossen werden. Jetzt kommt es darauf an, wie dein Mesh aussieht (ob und wieviele Loopcuts da drin sind). Im einfachsten Fall hat deine Rückseite vier Vertices, die durch vier Edges verbunden sind. Dann musst du nur alle vier Vertices markieren und "F" drücken. Wenn deine jeweiligen Kanten unterteilt sind, dann nimmst du eine Kante, egal welche, sagen wir die obere und markierst hier alle Vertices und extrudierst sie jeweils bis zum nächsten Loopcut. Wenn die Fläche geschlossen ist, markierst du alles und lässt mit "w"->"remove doubles" alle übereinanderliegenden Vertices verschmelzen. Falls das zu theoretisch war, guckst du [URL="http://www.youtube.com/watch?v=UNAwBdc4n6o"]hier[/URL]. [/QUOTE]
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