Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeit (Photoshop) in Vektor umwandeln - Plotbar

A

angelus2010

Guest

Hallo Zusammen.
Ich weiss das dieses Thema bestimmt schon einmal gefragt wurde. Leider stehe ich endlos unter Zeitdruck und muss in den nächsten Stunden Einen Auftrag für einen Bekannten an seine Druckerei senden. Daher hab ich nicht gross gesucht. Sry dafür.

Das Problem:
Ich habe 3 Aufkleber in Photoshop erstellt (CS6) und muss diese nun für die Druckerei in Plotbare EPS-Dateien umwandeln. Habe auch Illustrator (aber noch nie mit gearbeitet)...

Aus nem Gefallen wurde somit der Supergau.

Kann mir jemand relativ schnell Hilfe leisten?
Lieben Gruss

A

angelus2010

Guest

Ja wie gesagt. Sry für den Schnellschuss. Ein gutes Tut würde mir auch reichen :)

Dennis

aka denyo111

Wenn du schnelle Hilfe willst, warum nicht einfach mal alle Infos die evtl helfen könnten, direkt liefern?

Das Mindeste wäre ja mal, das Zeigen der Aufkleber, so dass man konkret helfen kann...

A

angelus2010

Guest

OK Kein Ding. Hier die Aufkleber und das was draus werden soll.

Die Aufkleber sind fürs Forum reduziert auf 25% Größe

Achja und Sie sollen auf Vinylfolie, wetterfaest 140g gedruckt werden (ausgestanzt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

Text im Illustrator neu schreiben, fünf farbige Rechtecke dazu, Schrift in Pfade umwandeln. Evtl noch das Logo (Hannes) platzieren, sollte das kein von dir erstellter Schriftzug sein.

Du brauchst Text-Werkzeug, Rechteck-Werkzeug und den Befehl "Schrift -In Pfade umwandeln"

Das geht auch ohne Tutorial

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden