Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

arbeitsplatzanalyse eines mediengestalters

susiH

Aktives Mitglied

hi leute,
wir haben bei uns eine schülerpraktikantin, die eine arbeitplatzanalyse durchführen soll. und ich dachte mir, dass ich hier mal eine umfrage starte. es wär echt nett von euch, wenn euch etwas dazu einfällt... danke schon mal

1. sinn des berufes
- mit welchen zielen und aufgaben muss sich der arbeiter befassen. wozu werden die arbeitsergebnisse benötigt?

2. haupttätigkeiten
- beschreibe die tätigkeiten, die überwiegend auszuüben sind

3. anforderungen
- sind besondere fähigkeiten und interessen erforderlich

4. vorbildung
- welche zugangsvoraussetzungen muss der bewerber erfüllen

5. arbeitsort
- wo wird gearbeitet? wie sind die arbeitsplätze eingerichtet? spezielle kleidung?

6. arbeitsmittel
- womit wird gearbeitet, wie werden arbeiten durchgeführt, welche rolle spielen maschinen und menschen?

7. arbeiten im team
- welche abhängigkeiten ergeben sich, wer plant und organisiert die arbeit

8. sonnen- und schattenseiten
- was wird als vorteilig und nachteilig beurteilt

9. ausbildung
-ä ausbildungsart, ausbildungsorte, ausbildungsdauer, prüfungen, lernen und arbeiten zu beginn und ende der ausbildung

10. berufsverhältnisse
- mögliche beschäftigungsaussichten, durchschnittlicher verdienst, fort- und weiterbildung, artverwandte berufe

es geht mir natürlich hauptsächlich um die fragen, die sich nicht nur auf den betrieb beziehen...

danke für eure mühe

berniecook

Photo-Fan

AW: arbeitsplatzanalyse eines mediengestalters

Hallo,
Deine Fragen auf survey sind leider sehr dürftig. Mehrere Fragen in einer einzigen verpackt, Frage was macht den der Mediengestalter (dabei sagt es doch schon das Wort?)..
Deshalb habe ich zumindest keine Lust darauf Deine Fragen zu beantworten.

Trotzdem wünsch ich Dir, dass Du das erreichst was Du willst!

Grüße

susiH

Aktives Mitglied

AW: arbeitsplatzanalyse eines mediengestalters

ich wollte euch das ewige blättern ersparen... und habe deshalb nur eine seite erstellt.
außerdem interessieren mich auch die antworten von leuten aus anderen betrieben. mancher sitzt in einer werbetechnikfirma und anderer sitzt in einer namhaften werbeagentur. daher die umfrage

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden