Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artisteer speichert mein Template nicht mehr!

vanSchuh

Noch nicht viel geschrieben

Es kommt immer ein Fenster mit "Datei wird nicht gespeichert. Der OBjektverweis wurde nicht auf eine OBjektinstanz festgelegt"

Wenn ich ein leeres Joomla Template speichern will, geht es einwandfrei, nur eben bei meinem Projekt nicht mehr. Ist mein Template jetzt hin?
Ich habe jetzt Artisteer einige Male geschlossen und mein Template ohne etwas zu ändern speichern probiert, es kommt diese Meldung. Dasselbe wenn ich auf Speichern untern gehe.

Bitte sagt mir, dass meine Datei nicht beschädigt ist!


Schon mal danke für eure Lösungsvorschläge

lg Jamie
 

leveler

00110100 00110010

AW: Artisteer speichert mein Template nicht mehr!

Ohne das mein Kommentar jetzt eine konkrete Hilfe wäre: schau Dich mal in den großen deutschsprachigen Joomla-Foren um, was da so zu Artisteer gepostet wird.
Besonders positiv ist das meisstens nicht und das wird seine Gründe haben.
 

Mecky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artisteer speichert mein Template nicht mehr!

Hallo,
welche Version von Artisteer verwendest Du denn?
Artisteer 4 Beta 2 gab es nur kurz zum Download dann wurde das Programm wegen Fehlern vorerst wieder entfernt.

Gruß! Mecky
 

Rata

AW: Artisteer speichert mein Template nicht mehr!

Bei Deinen ganzen Artisteer vs. Joomla! Problemen – drei gepostet innerhalb weniger Stunden – tippe ich mal blind darauf, Deine Rechte auf dem Server sind falsch vergeben.
Stell die Rechte mal mit einem FTP-Programm richtig und es wird gehen ;)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Artisteer speichert mein Template nicht mehr!

Bei Deinen ganzen Artisteer vs. Joomla! Problemen – drei gepostet innerhalb weniger Stunden – tippe ich mal blind darauf, Deine Rechte auf dem Server sind falsch vergeben.
Stell die Rechte mal mit einem FTP-Programm richtig und es wird gehen ;)

+1
Wobei ich gleich sagen muss, das ich selber lieber alles lokal speichere und erst nach dem Überprüfen aller Dateien per Hand via FTP hoch schiebe. Also eigentlich direkt online am schrauben.;)

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben