J
judentum
Guest
Hallo ich habe vor 2 Wochen angefangen Action Script 3 zu lernen
und ich möchte gern was probieren aber ich komm nicht weiter
deswegen such ich hier hilfe...
Ich möchte gern was probieren kenne mich aber nicht so gut damit aus also ic h möchte gern auf einem Feld am Schnittpunkt Kreise platzieren
Und es sind 2 verschiedene Kreise einmal ein schwarzer kreis und ein Weißer und ich möchte jetzt die Kreise auf die Schnittpunkte platzieren und das immer abwechselnd also Schwarz platziert ein kreis danach platziert weiß ein kreis
und dann setzt schwarz wieder einen Kreis und so weiter
Und ich möchte das es funktioniert das auf einem Schnittpunkt verschiedene Kreise gelegt werden können also im spiel verschieden Variationen von Spielabläufe also das ich Schwarz in einem Spiel auf einen Schnittpunkt setzten kann und in einem neuen Spiel Weiß auf den gleichen Schnittpunkt wie den vorherigen legen kann(Bild 2 und Bild 3)
Weiß nicht genau wie das geht.
Get das mit "true" und "false" und "if" und "else"?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und Danke schon im Voraus
Bilder:
Uploaded with
und ich möchte gern was probieren aber ich komm nicht weiter
deswegen such ich hier hilfe...
Ich möchte gern was probieren kenne mich aber nicht so gut damit aus also ic h möchte gern auf einem Feld am Schnittpunkt Kreise platzieren
Und es sind 2 verschiedene Kreise einmal ein schwarzer kreis und ein Weißer und ich möchte jetzt die Kreise auf die Schnittpunkte platzieren und das immer abwechselnd also Schwarz platziert ein kreis danach platziert weiß ein kreis
und dann setzt schwarz wieder einen Kreis und so weiter
Und ich möchte das es funktioniert das auf einem Schnittpunkt verschiedene Kreise gelegt werden können also im spiel verschieden Variationen von Spielabläufe also das ich Schwarz in einem Spiel auf einen Schnittpunkt setzten kann und in einem neuen Spiel Weiß auf den gleichen Schnittpunkt wie den vorherigen legen kann(Bild 2 und Bild 3)
Weiß nicht genau wie das geht.
Get das mit "true" und "false" und "if" und "else"?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und Danke schon im Voraus
Bilder:
Uploaded with
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: