PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Audiofiles über alle Sites abspielen
Beitrag
<blockquote data-quote="randacek_pro" data-source="post: 2018867" data-attributes="member: 326684"><p><strong>AW: Audiofiles über alle Sites abspielen</strong></p><p></p><p>Hallo <em>Da-Pen</em>,</p><p>Kann sein, dass ich mich total täusche, aber das Neuladen/Navigieren der Seite würde das Abspielen zumindest immer unterbrechen, selbst wenn du es irgendwie mit Hilfe eines Markers (in der Art eines Cookies) dazu bewegen könntest, an der Stelle fortzusetzen, wo es vor dem Umschalten war...</p><p>Ich könnte mir Vorstellen, dass du das Ganze nur mit Hilfe eines <iframe> lösen kannst, so dass die Navigation innerhalb des IFrame stattfindet (wo auch der ganze Content dargestellt wird) und die Seite mit der Hintergrundmusik also immer gleich bleibt.</p><p>Zu bedenken ist dabei aber, dass die Musikabspielfunktion dann auch nur funktioniert, wenn kein Deeplink auf den eigentlichen Inhalt im IFrame gesetzt wird, so dass ein User statt deines Iframe in der Seite gleich zu der darin dargestellten Unter-Seite kommt...</p><p></p><p>Finde ich sehr gut, dass du daran denkst, dass der Besucher es abschalten kann!</p><p></p><p>Lieber Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randacek_pro, post: 2018867, member: 326684"] [b]AW: Audiofiles über alle Sites abspielen[/b] Hallo [I]Da-Pen[/I], Kann sein, dass ich mich total täusche, aber das Neuladen/Navigieren der Seite würde das Abspielen zumindest immer unterbrechen, selbst wenn du es irgendwie mit Hilfe eines Markers (in der Art eines Cookies) dazu bewegen könntest, an der Stelle fortzusetzen, wo es vor dem Umschalten war... Ich könnte mir Vorstellen, dass du das Ganze nur mit Hilfe eines <iframe> lösen kannst, so dass die Navigation innerhalb des IFrame stattfindet (wo auch der ganze Content dargestellt wird) und die Seite mit der Hintergrundmusik also immer gleich bleibt. Zu bedenken ist dabei aber, dass die Musikabspielfunktion dann auch nur funktioniert, wenn kein Deeplink auf den eigentlichen Inhalt im IFrame gesetzt wird, so dass ein User statt deines Iframe in der Seite gleich zu der darin dargestellten Unter-Seite kommt... Finde ich sehr gut, dass du daran denkst, dass der Besucher es abschalten kann! Lieber Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Audiofiles über alle Sites abspielen
Oben