Noch nicht viel geschrieben
Morgen liebe PSD´ler,
ich bin auf der Suche nach einen begnadeten Vektorkünstler, welcher mir eine Grafik bereit stellen kann die so Grundgedanke werden soll:
http://cdn.wolfire.com/blog/logo/logo3-2.jpg
Ein Wolfsoberkörper der aus einer genialen Flamme aufsteigt.
Das Beispiel ist nur für den Grundgedanke vorgesehen, alles andere sollte schon dem jeweiligen Künstlerstil entsprechen.
Die Wolfsilhouette sollte die Stärke und den Kampf eines Wolfes wiederspiegeln.
Allerdings sollte er auch nicht zu aggressiv wirken, ein gutes Mittelmass sollte getroffen werden.
Bei Fragen einfach Fragen fragen -"_-
Wenn sich Interessenten finden, kontaktiert mich einfach per PM mit einem Link zu euren Arbeiten damit ich mir schon ein Bild machen kann.
Alles Weitere zwecks der Bezahlung und etc. wird dann geklärt wenn ich mich für euch entscheide.
Es brauch vorher niemand etwas entwerfen bevor er die Zusage hat.
Ich suche mir meinen Designer und werde individuell entscheiden wie hoch die Entlohnung sein wird.
Vielen Dank.
ich bin auf der Suche nach einen begnadeten Vektorkünstler, welcher mir eine Grafik bereit stellen kann die so Grundgedanke werden soll:
http://cdn.wolfire.com/blog/logo/logo3-2.jpg
Ein Wolfsoberkörper der aus einer genialen Flamme aufsteigt.
Das Beispiel ist nur für den Grundgedanke vorgesehen, alles andere sollte schon dem jeweiligen Künstlerstil entsprechen.
Die Wolfsilhouette sollte die Stärke und den Kampf eines Wolfes wiederspiegeln.
Allerdings sollte er auch nicht zu aggressiv wirken, ein gutes Mittelmass sollte getroffen werden.
Bei Fragen einfach Fragen fragen -"_-
Wenn sich Interessenten finden, kontaktiert mich einfach per PM mit einem Link zu euren Arbeiten damit ich mir schon ein Bild machen kann.
Alles Weitere zwecks der Bezahlung und etc. wird dann geklärt wenn ich mich für euch entscheide.
Es brauch vorher niemand etwas entwerfen bevor er die Zusage hat.
Ich suche mir meinen Designer und werde individuell entscheiden wie hoch die Entlohnung sein wird.
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: