Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Augenspiegelung

Photoshop

psdfreaky

Noch nicht viel geschrieben

hier ist es

hier ist sie

Bitte EDIT-Funktion benutzen, um Doppel oder - wie in diesem Falle - sogar 4-fach-Posts zu vermeiden! DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psdfreaky

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin zu blöd dieses Bild einzufügen

Bitte EDIT-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Augenspiegelung

Fass doch bitte mal deine Posts zusammen. Das könnte man ja schon als Spam bezeichnen...

Zum Thema: Willst du eine Reflektion im Auge des Dinos oder dass sich der Dino in einem Auge reflektiert?

Das Bild wirst du außer in deinem privaten, kleinen Kämmerlein nicht verwenden dürfen. Bitte vorsichtig mit sowas sein, Copyright und so...

MG606

Casual

Japp, gewöhn dich an den Bearbeiten Button und poste nicht alles 5fach, damit wird man dich nicht ernster nehmen oder besser verstehen. Zu dem Dino/Drache was auch immer, ich gehe eher mal davon aus, dass du den in einem anderen Auge spiegeln lassen willst, da seine Äuglein ja schon recht klein sind. Schau dir doch mal dieses Tutorial an.

greenbeen

Aktives Mitglied

Oo coooles Bild!!! hm... es gibt hier so ein tutorial, wo man in einer skibrille was reflektiert... ich find's jetzt leider nicht, aber hoffe, es hilft ... ähem...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden