Aktives Mitglied
Hallo, Zusammen.
Ich brauche bitte kurz Eure Hilfe bezüglich einer JavaSkript-Funktion.
Für einen Freund "darf" ich seine Webseite erweitern, an der vorher jemand anderes rumgebastelt hat.
Die Person hat sehr viel mit Java-Skript rumhantiert und - so wie ich das sehe - aus allen möglichen Frameworks und fertigen Klassen einen Bausatz gemacht.
Jetzt geht es darum, dass es in einem Formularfeld ein Plus-Zeichen gibt. Klickt der User darauf erscheint eine neue Zeile mit zwei input-Feldern zur Eingabe. Das klappt auch.
Ich muss diese EIngabe nun um ein Select-Feld mit Option-Einträgen erweitern und weiß nicht wie.
Der Code sieht so aus:
Jetzt ist meine Frage ob jemand diesen Syntax kennt und mir sagen kann aus welchem Framework bzw. welchem Plugin das stammt.
Toll wäre es, wenn mit jemand einen Tipp geben kann wie ich hier zusätzlich noch ein select-Feld mit option-Parametern einbaue, die (leider) aus einer MySQL-Datenbank kommen.
Wäre toll, wenn mir hier jemand weiter hilft. Danke im voraus"
Ich brauche bitte kurz Eure Hilfe bezüglich einer JavaSkript-Funktion.
Für einen Freund "darf" ich seine Webseite erweitern, an der vorher jemand anderes rumgebastelt hat.
Die Person hat sehr viel mit Java-Skript rumhantiert und - so wie ich das sehe - aus allen möglichen Frameworks und fertigen Klassen einen Bausatz gemacht.
Jetzt geht es darum, dass es in einem Formularfeld ein Plus-Zeichen gibt. Klickt der User darauf erscheint eine neue Zeile mit zwei input-Feldern zur Eingabe. Das klappt auch.
Ich muss diese EIngabe nun um ein Select-Feld mit Option-Einträgen erweitern und weiß nicht wie.
Der Code sieht so aus:
Code:
function addLine() {
var container = create_container("tabelle","date");
container.appendChild(create_input("tabelle_date1[]","input","50",""));
container.appendChild(create_input("tabelle_date2[]","input","30",""));
}
Toll wäre es, wenn mit jemand einen Tipp geben kann wie ich hier zusätzlich noch ein select-Feld mit option-Parametern einbaue, die (leider) aus einer MySQL-Datenbank kommen.
Wäre toll, wenn mir hier jemand weiter hilft. Danke im voraus"