Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ausbessern eines Bildes

charlie39

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

suche schon seit einiger Zeit im Forum, finde aber nichts was passt,

Ich habe vor Jahren das Bild eines Baumes ausgeschnitten. Jetzt wollte ich den Stamm wieder bearbeiten. Dabei habe ich festgestellt, das der Baum sehr schlecht ausgeschnitten wurde. Überall auf dem Stamm sind weiße Punkte sowie auch am Rand. Ich gehe davon aus das ich früher nach Farbe ausgeschnitten habe, und deshalb diese weißen Punkte entstanden sind.

Frage: Wie bearbeite ich diesen Stamm, damit er überall gleichmäßig wieder seine Farbe hat. Habe es schon mit Pinsel etc. probiert, vielleicht ist auch die Einstellung irgendwie falsch.

vielen Dank

Rainer
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Ausbessern eines Bildes

Ich würde jetzt mal sagen der Kopierstempel sollt da ausreichen
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Ausbessern eines Bildes

Hi,
einer der Reperaturpinsel :psd_reparatur: könnte auch gut helfen, oder (je nach Baum) das Ausbessern-Werkzeug :psd_ausbessern:.

LG
Chris
 

gugue

Photoshopfan

AW: Ausbessern eines Bildes

wenn der umriss nicht korrekt ausgeschnitten ist so klicke mit gedrückter strg- taste auf die ebenenminiatur und verkleinere die auswahl um einige px,
 

genesis_dux

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ausbessern eines Bildes

Vielleicht könntest Du das Bild auch erstmal posten. Dann könnte man sich besser einen Eindruck vermitteln...

LG
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Ausbessern eines Bildes

für ertwas recht gutes solltest du so vorgehen, musst allerdings auch verlsute entegegnnehmen!:
um die punkte am rand wegzubekommen die auswahl etwas verkleinern. und um die auf dem stamm selbst wegzubekommen solltest du den kopierstempel nehmen und nicht die bereichreparatur, zumindest dann nicht wenn der baum eine ungleichmäßige rinde hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben