Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Ausgewählter Bereich drucken

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke für Deine Geduld ... :daumenhoch
Nun, ich habe die Treiberversion herausgefischt, sie lautet 3.8.2.0
Sie soll (angeblich) aktualisiert sein.

Wie Du, aus diesem Thema (Wacom) bin ich auch raus. Mit dem Drucker muss ich weiter schauen.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Würde dir mit auf den Weg geben, deinen Rechner mal von einem „Könner“ (und Kenner der Materie) vor Ort checken zu lassen. Da scheint mir Einiges im Argen zu sein.
Das möchte ich gerne auch tun ... Obwohl ich eher skeptisch bin, weil mittlerweile ich nicht der Einzige mit diesem Problem kämpfen muss. Ich habe mal In anderen Foren durchgeforstet und komme mit der Erkenntnis, dass anderen Anwender mit dem gleichen Drucker ähnliche Probleme haben. D. h. also, das Problem muss bei HP liegen.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Problem wurde endlich gelöst ...
Der Fehler lag, so simpel es mag, am Browser Edge, die den "ausgewählten Bereich" (noch) nicht unterstützt ...
D. h. also, wenn ich wirklich einen interessanten Bereich ausdrucken will, muss ich kurzweilig auf IE umsteigen.

Hiermit erkläre ich den Thread als gelöst.
LG

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Der Fehler lag, so simpel es mag, am Browser Edge, die den "ausgewählten Bereich" (noch) nicht unterstützt ...

So so - in deiner Fragestellung und im Folgenden war aber nie von Edge die Rede ... :rolleyes:

Leider ist im Druckertreiber keine Möglichkeit vorhanden, nicht mal im Kontextmenü "ausgewählter Bereich drucken" ist vorhanden. Sonst druckt die ganze Seite ...

Fragen korrekt zu stellen, ist eben auch eine Kunst.:frech:

Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

So so - in deiner Fragestellung und im Folgenden war aber nie von Edge die Rede ... :rolleyes:

Fragen korrekt zu stellen, ist eben auch eine Kunst.:frech:
Recht hast Du (wie immer) ja ...
Vorher habe ich nicht von Edge erwähnt, weil ich nicht daran dachte. Hättest Du aber eventuell danach gefragt, dann wäre die Lösung schneller gefunden worden ... (ohne frech zu sein)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden