Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

auswahlliste mit onclick bei breezingforms

blue-butterfly

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich möchte in joomla mit breezingforms eine auswahlliste erstellen, das ganze soll so aussehen:

ich hab ein kontaktformular mit 3 seiten. auf der ersten seite sind die kontaktdaten zu der hauptgeschäftstelle a zu sehen, auf der zweiten seite zur geschäftstelle in x, auf der dritten dann geschäftsstelle in y.

über dem kontaktformular ist die auswahlliste mit hauptgeschäftstelle a, geschäftstelle x, geschäftstelle y. je nachdem was ich in der auswahlliste wähle, soll dann die entsprechende seite angezeigt werden.

wenn ich bei skripte das aktionsskript aus der bibliothek mit klick und ff_page2 einstelle, geht alles auf page2, egal was ausgewählt wird.

das ganze sieht dann so aus:

PHP:
<input id="ff_elem109" type="button" name="ff_nm_senden" value="Senden" onclick="ff_validate_submit(this,'click');" class="button"/>

<div id="ff_div110" style="position:absolute;z-index:71;left:10px;top:40px;visibility:hidden;">

<select id="ff_elem110" name="ff_nm_auswahl[]"  onclick="ff_page2(this,'click');" size="1" style="width:200px;height:10px;" class="inputbox">

<option value="A" selected="selected">Hauptgeschäftsstelle A</option>
<option value="X">Geschäftsstelle X</option>
<option value="Y">Geschäftsstelle Y</option>
</select>

</div>
wie muss denn das skript aussehen, damit das funktioniert?

ich kann auch selbst ein skrpit schreiben, da gibt er mir das vor:

PHP:
function ff_auswahl_action(element, action)
{
    switch (action) {
        case 'click':
            break;
        default:;
    } // switch
} // ff_auswahl_action
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden