Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auto bearbeitet

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, hätte gerne mal eure Meinung zu meiner neuen Zusammenstellung.
Danke im voraus für eure konstruktive Kritik.

Bild:


Stocks:

und
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Auto bearbeitet

Sieht doch schon ganz gut aus soweit wenn auch noch ein wenig eingesetzt. Aber ne saubere Basis vorhanden
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Auto bearbeitet

irgendwas stimmt mit Bewegung und Ruhezonen nicht, am ärgsten ist es vorne links am Rad...

ansonsten würd ich ein wenig weniger Effekte nehmen, aber ist doch schon ziemlich cool soweit
 

hanco

ex

AW: Auto bearbeitet

Zitat:
- if you use them outside of DA, please let me know and of course credit as you would any other
Zitat Ende.
Hast du das gemacht? Wenn nein, dann kann uns der Urheber des Bildes zur Rechenschaft ziehen!

Ok habe es gerade gesehen was Du meinst ...
Eine Antwort ist das aber immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto bearbeitet

Hast du, wie in den Regeln zum Mustang angegeben - um Erlaubnis gefragt?

Zitat:
- if you use them outside of DA, please let me know and of course credit as you would any other
Zitat Ende.
Hast du das gemacht? Wenn nein, dann kann uns der Urheber des Bildes zur Rechenschaft ziehen!


Eine Antwort ist das aber immer noch nicht...

Ich habs Ihn gerade wissen lassen wo ich es verwendet habe.
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Auto bearbeitet

Reifen und Felge vorne links sind transparent. Der Staub ist zu sauber aufgesetzt. Bei Staub sollten keine Ränder zu erkennen sein.
Ausserdem stört mich die Landschaft links unglaublich. Das sieht so geschmiert aus...Und rechts der Hintergrund ist viel zu detailliert und lenkt vom Auto ab.
Aber sonst ganz ok.:daumenhoch:
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Auto bearbeitet

Wo ist der Fahrer? So schnell ist kein Autodieb weg.:lol:
Die Scheinwerfer sind schlecht eingestellt zu blass für den Schein. Warum leuchten die Kühlerteile nicht?
HG links zu waschi.
MfG
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto bearbeitet

Danke für eure Meinungen.
Also das der Hintergrund links so verwischt ist fällt mir erst jetzt richtig auf da hat liselotte und P4R4N0RM4L recht, ein Fahrer ist drin man kann ihn nur schlecht sehen :).

Aber was meint Trutscherle mit "verwischten Stellen hinter dem Vorderrad"
 
T

TheStudent

Guest

AW: Auto bearbeitet

Huhu
ich kann meinen Vorredner zustimmen
allerdings hab auch ein paar punkte zum pic

1.) beim rechten hinterrad...sieht einfach komisch aus

2.) fenster scheiben... Frontscheibe etwas blass...fahrerseite total klar ... ich fände es besser wenn die scheibe geschlossen wäre + reflektionen vom staub

3.) über dem linken Hinterrad ? was ist das , ein fluß oder ein abgehender lichtstrahl ... ??mhh

4.) der Staub rechts vom auto kommt mir zu gebunden rüber...

joa ansonsten find ich das bild richig gut gelungen

LG
 

KallmundXXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auto bearbeitet

Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Versuch aber mal den hintergrund heller zu machen, dann wirkt der mustang nicht so reingeschnibbelt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben