Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

autoaufkleber kritik vorschläge

19Smilie90

Aktives Mitglied

hey :)

ich soll für meinen freund einen autoaufkleber erstellen :)

er hat mir in einer ps datei seine vorstellungen zusammengebastelt
diese hab ich in version 1 komplett übernommen

naja... persönlich würde sie für mich schonmal rausfallen, das ist jetzt genau so umgesetzt, wie er es haben wollte. ich würde ihm aber gerne noch andere versionen vorlegen.

version 2 und 3 find ich besser, einfach weil sie nicht so beladen sind
allerdings ist es auch ziehmlich einfallslos

zu dem thema ^^
er will umbedingt den spruch und egtl alle drei objekte (würfel, karte, jigsaw) aber mir fällt es unheimlich schwer alle drei zusammenzubringen :(:'(

doof ist auch dass das ganze einfarbig wird, also weiß
die schwarzen flächen u konturen bildet nachher die autoscheibe
das heißt für mich (die sich egtl nicht so richtig mit illustrator auskennt) eine ziehmliche friemelei, da das alles einzelne weiße flächen sind

ich bin euch sehr dankebar für kritik und vorschläge zu allen drei missetaten :)
von mir aus haut auch alles über den haufen ^^
besser jetzt als wenn es dann im druck ist





danke euch :)
 

hanco

ex

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

Was will er denn mit diesen Aufklebern aussagen? Wir killen Menschen zum Spass?
Find persönlich alle drei Varianten nicht wirklich interessant - mal ganz abgesehen von der Urheberrechtsverletzung, die ihr damit begeht. Denn die Figur ist ja nunmal nicht von Euch.
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

hi also ich muss sagen ich finde den 2 versuch am besten ...
aber vllt ist noch zu sagen das die schriftart nicht wirklich die beste ist wenn du nicht digital drucken lassen willst. zu viele kleine details die der plotter nur schwer schneiden kann. Kommt aber eben auch drauf an wie groß der aufkleber werden soll.
 

msblacky

Helper

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

Hallo,

also das 2. gefällt mir noch am besten, aber die Schrift sollte eine andere sein weil ich kann mir auch schlecht vorstellen wie das auf einem Aufkleber dann aussieht, am besten mal mit der Druckerei darüber unterhalten ob sowas überhaupt geht.

msblacky
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

also rein technisch gesehen wirst du starke probleme haben mit dem ne vernünftige folie hin zu kriegen .... es wird sehr schwer werden , wenns dir übahaut eine druckerrei macht und dann wirds ne mords "gaudi" beim aufkleben....
also ich würde da noch mal grundsätzlich drüber nachdenken.


zu den entwüfen, wie hanco schon sagte handelst du damit gegens gesetzt ^^ich glaub zwar nicht das dich dafür irgendwer anzeigen wird...aba geklaut ist leider nun mal geklaut...

ich würd mal mit deinem Freund reden und über eine andere art von aufkleber reden ^^
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

Aloah :) ALso meiner Meinung nach kannste dat alles so schoen machen wie du willst wenn da diese blöde Saw-Fresse drauf is is dat ganze BIld fuern AA... aber is nur meine Meinung muss niemand teilen .

An sich find ich die Kanten n bisschen zu scharf unbd die Schriftart nich allzu gruselig .

LG Der Negiie
 

Markus_C

Noch nicht viel geschrieben

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

Mit dem Saw-Typen finde ich das bisschen geschmackslos aber das ist meine persönliche Meinung. Desweiteren ist die Schrift sehr unpassend.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

Dieser derzeit herrschende Totenkopfkult spricht mich nicht wirklich an. Vielleicht noch abgesehen von denen von Ed Hardy die auch nicht wirklich so hässlich sind. Aber wenn es dein Freund ist würde ich ihn wirklich mal fragen ob er sich soetwas auf das Auto kleben möchte. Zudem wäre es mal interessant zu erfahren ob es ein Druckaufkleber oder Segmentverklebter geplotteter Aufkleber werden soll? Dies aber nur pro Forma.
 

Kleines09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

Erlich gesagt, ich mag es auch nicht mit dem Kopf u. die schrieft passt nicht wirklich, Sorry!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

:) na sowas dacht ich mir schon

aber was soll ich sagen ^^
mr. will den spruch u mr. will den kopf

das mit dem rechtlichen seiten hat ihn egtl auch nicht wirklich erschreckt ^^

aber durch die evt techn. probleme kann ich ihm das vlt ja noch austreiben :lol:

männer können aber auch stur sein wenn es um ihr heiliges auto geht :schmoll:

danke euch :)
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: autoaufkleber kritik vorschläge

finde das etwas seltsam....
Urheberrecht wurde schon angesprochen
zudem ist die Schrift nicht gut zu lesen :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben