Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autodesk Maya 2012

F

Feros

Guest

AW: Autodesk Maya 2012

mit der funktion Fill Hole die findest im Menü Polygons > Mesh > und dann ziemlich mittig ist die Funktion Fill hole...damit sollte die fläche geschlossen sein
Solltest aber vorher in den Objekt Mode wechseln da er sonst irgend einen Blödsin Fabriziert^^
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nedsch

Aktives Mitglied

Sind das Polygons oder NURBS? Mit NURBS kenne ich mich nicht so aus. Bei Polygons könntst dus mal probieren mit "Fill Hole"oder dem "Append to Polygon Tool". Das Prinzip ist wohl wie in C4D. Also wichtig, dass du kein Chaos in dein Mesh bringst.

Bin aber auch kein Profi. Hatte mir nur mal ein Tutorial bei Lynda.com angeschaut. Die sind übrigens sehr zu empfehlen.

H

hein101254

Guest

Das Loch füllt man indem man den zum Loch gehörigen Isoparm anwählt und über Surfaces > Planar füllt. Präzision erreicht man wenn man über Edit Nurbs > Rebuild Surfaces die Auflösung für die Füllfläche ein wenig höher setzt oder im Attribute Editor die Advanced Tesselation aktiviert (3-6)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden