Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - autom. Testinstallation CS6 ext.

G

geronimo49

Guest

hi, benutze PS seit vielen Jahren, heute seit etwa 6 Monaten CS6. Kuerzlich installierte der Application Manager, ohne dass ich das beabsichtigt hatte eine Testversion CS 6 ext. Mein eigenes CS6 Standard ist nicht mehr aufrufbar und ich erhalte bei jedem Neustart eine Aufforderung die "Testversion" zu kaufen oder weiter zu testen - das nervt.

Hat jemand eine Erklaerung, wie ich da wieder rauskomme ohne komplett neuzuinstallieren ? btw. der Adobe upgrade - und Application service ist total unstabil und ich werde staendig zu irgendwelchen upgrades aufgefordert, sieht nach groesseren Sicherheitsproblemen aus. Der Upgrade-Server ist zudem meist nicht zu erreichen.

vielen Dank fuer eine Idee

Photoshop

AW: autom. Testinstallation CS6 ext.

Heißt das, daß im Programme-Ordner dein CS6 überschrieben wurde? Wenn nein, sollte doch mit dem Deinstallationsprogramm (in der Extended-Version) die Testversion zu eliminieren sein.

Anna

Versuch doch einfach mal die Testversion mit Deinem Lizenzschlüssel freizuschalten.
Vielleicht klappt's ja? Einen Versuch ist es bestimmt wert.
Neuicnstallieren kannst Du immer noch. :-)

Da fällt mir ein: Hast Du schonmal die Systemherstellung versucht? Wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Setze das Sytem einfach auf einen Wiederherstelungspunkt zurück, vor der Installation der Testversion. Das könnte auch funktionieren.

Garantie gibt es allerdings für beide Versuche keine.

Was ich auch nicht verstehe ist, das da "einfach so von Geisterhand" eine Testversion "drübergespielt" wurde. Na ja, ist halt ein PC und da ist ja bekanntlich nix unmöglich.

Verpixelte Grüße

hast Du die Möglichkeit auf einen Zeitraum vor der Installation zurückzukehren..?

Sowas ist Nervig. Heute automatisches Angebot Flashplayerupdate (bis dahin ok) - ohne Möglichkeit dies abzuwählen instaliert sich dann aber Google Toolbar und Google Chrom gleich mit. Selbst wenn Google Chrom der beste Browser währe würde ich ihn wieder deinstallieren weil sowas nicht ok ist.

Solche ungewollten Installationen sind absolut unseriös! Adobe sollte sich überlegen ob es gut ist sich selbst in solch eine Schublade zu stecken und sich den guten Ruf zu ruinieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden