Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Automatische Antwort Windows Mail

Foos

Member

Hallo ihr,

kennt jemand eine Möglichkeit, dass wenn ich jetzt im Urlaub bin und eine E-Mail an mein Windows Mail gesendet wird automatisch eine Mail an den Absender zurück geht, dass ich gerade nicht zu erreiche bin usw.?

Und ich die Emails halt dann trotzdem lesen kann, wenn ich zurückkomme?

danke

AW: Automatische Antwort Windows Mail

das nennt sich abwesenheitsnotiz. weiß aber nicht ob es bei windows mail includiert ist. notfalls bei deinem e-mail provider ins postfach scheun, ob es dort eine solche funktion guibt. die e-mails selbst werden auch weiterhin von windows mail abgerufen.

scharry

Noch nicht viel geschrieben

Willst Du auch den Spämmern eine Abwesenheitsnotiz schicken?
Machs nicht, denk mal, dir schickt jemand eine Mail und stellt die Abwesenheitsbenachrichtigung ein.... Ping Pong, wie lange bist du weg?
Gut, das wär schon wirklich Zufall.
Wirklich wichtiger für Spämmer, da sie so sehen, dass die Adresse aktiv benutzt wird.

Gruß Scharny

akarvi

Galgendesigner

Wenn man mehrere Emailkonten nutzt und klug damit umgeht, sprich die wichtige Hauptadresse nicht in jedem Forum und bei jeder Anmeldung auf irgendeiner Seite angibt, sollte das kein Problem sein. Einfach nur die Mails der unbespamten Adresse abrufen.

Ich hab auf meinen Hauptaccounts überhaupt keinen Spam, dafür auf den Konten, die ich für Foren und Anmeldungen nutze, jede Menge. :D

aka

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden