Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autumn 2012

Rata

AW: Autumn 2012

Einfach nur „geil“! :D

So etwas wollte ich mal von einem Ameisenhaufen machen.
Habs gerade wieder in meine ToDoListe eingetragen ;)


Chapeau!





Lieber Gruß
Rata

8)
 
AW: Autumn 2012

:daumenhoch:
Großartig! Die Farben, die Motive, die Lichtspiele. Die Idee Zeitraffer mit Kamerafahrt zu machen ist genial und sehe ich hier das erste Mal. Einzig die Zoomaktionen und plötzliche Schwenks gefallen mir nicht. Zerstören das stille Zuschauen. Auch gut das Bild, dass das Rätsel der Kamerabewegung lüftet. :)
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autumn 2012

Tolle Arbeit und irre interessant, wie man die Zeit auf einmal wahrnimmt!
Ich mag solche Filme immer mehr. An der Szenen und Bildregie muss noch etwas mehr Eleganz ran, aber die Richtung stimmt schon.
Vor etlichen Jahren gab es einmal den Film Koyaanisqatsi im Kino. Ich war davon hinundweg, so toll. Hab ihn nie wieder irgendwo gesehen.

Freundliche Grüße Premker
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Autumn 2012

Einfach nur toll!
Hänge hier schon lange mit den Fingern über der Tastatur und suche nach einer Formulierung. Immer wieder schön, wenn jemand eine Idee mit soviel Energie einfach durchzieht. Ich hoffe, es trägt irgendwann mal ordentlich Früchte für dich!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Autumn 2012

Tolle Leistung!! Wenn ich allein an den Arbeitsaufwand denke!! Respekt vor dem Verständnis Deiner Begleiterin.

Auch die Musik passt hervorragend
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Autumn 2012

Fast noch mehr beeindruckt mich deine Befähigung, diesen Fahrschlitten (Dolly) selbst herzustellen. :eek:

Und das Vid selbst ist rundum gelungen!
 
AW: Autumn 2012

Tolle Arbeit und irre interessant, wie man die Zeit auf einmal wahrnimmt!
Ich mag solche Filme immer mehr. An der Szenen und Bildregie muss noch etwas mehr Eleganz ran, aber die Richtung stimmt schon.
Vor etlichen Jahren gab es einmal den Film Koyaanisqatsi im Kino. Ich war davon hinundweg, so toll. Hab ihn nie wieder irgendwo gesehen.

Freundliche Grüße Premker

OT: Gibt es aber als DVD.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben