Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Awards/Facebook/Twitter

Y

yuaho

Guest

Hallo,
eine Frage zum Stil/Etikette. Baut man eigentlich noch erhaltene Awards in die Homepage ein ?
Gleiches gilt für Facebook/Twitter Links. Ich bin da präsent, aber eigentlich sind meine Sachen dort ziemlich nichtssagend. Soll ich die Links einbauen nur weils Mode ist ?
Last not Least - wie kommt meine HP an ? Sie ist ziemlich bunt und nicht so Baukasten-Stromlinienförmig. Soll etwas von der Tatsache ablenken das wir meistens Schnappschüsse als Fotos haben, das ist also schon mal klar.
Hier der URL:
 

sokie

Mod | Web

AW: Awards/Facebook/Twitter

awards: Sie werden/wurden von irgendwelchen Menschen vergeben, die meinen ihr Bildbearbeitsprogramm soweit zu kennen, dass sie damit solche Award-Bildchen erstellen konnten.... Sie haben keine wirkliche Aussage und gehören eigentlich nicht auf HPs.
was die Facebook und Twitter links angeht, hast du Deine Antwort im groben doch selbst gefunden - wenn Du selbst sie schon für nichtssagend hältst, warum dann die Besucher auch noch damit langweilen?

Dine Seite hattest du vor längerer Zeit schonmal vorgestellt (meine ich mich zu erinnern).
Ich finde die Inhalte gut,allerdings das Design sehr... ich weiss gar nicht wie ich das sagen soll - schrill trifft es vielleicht am besten. Es lenkt durch die Farbgebung doch sehr ab, teilweise ind wichtige Dinge schlecht zu lesen (Schaltflächen) zu viele gifs (mit rändern) auf die gifs kann man eigentlich verzichten. der Hintergrund ist eigentlich nur deshalb ertragbar, weil man ihn grösstenteils nicht sieht.
die Seite ist mit einem Redesign besser bedient als mit Awards.
 
Y

yuaho

Guest

AW: Awards/Facebook/Twitter

Na ja, es ist ganz bewusst so grell gemacht. Ein paar neutrale Hintergründe und Buttons wären sicher schneller erstellt.Zugegeben, es ist nicht das gelbe vom Ei, aber die meisten HP´s sehen doch mittlerweile vom Stil her fast gleich aus. Ich bin der Meinung, auch wenn der Fachmann Augenkrebs bekommt, hat es doch noch ein bischen Individualität.
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Awards/Facebook/Twitter

Na ja, es ist ganz bewusst so grell gemacht. Ein paar neutrale Hintergründe und Buttons wären sicher schneller erstellt.Zugegeben, es ist nicht das gelbe vom Ei, aber die meisten HP´s sehen doch mittlerweile vom Stil her fast gleich aus. Ich bin der Meinung, auch wenn der Fachmann Augenkrebs bekommt, hat es doch noch ein bischen Individualität.

Hallo,

Fachmann hin oder her - auf einem großen Bildschirm, verursacht die Website vor allem durch das Hintergrundbild Augenschmerzen. Ich wollte mir die Website komplett anschauen, habe sie aber nach zwei Seiten zugemacht, weil das Anschauen sehr unangenehm ist. Dieses Emfinden werde nicht nur ich haben, sondern viele Nutzer. Ein entsprechendes (und vor allem gutes) Statistiktool würde dies bestimmt bestätigen.

Zu Deinen Fragen:
Awards - Nein, wie mein Vorgänger schon schrieb, gibt es viele, die diese Awards verteilen ohne einen entsprechenden Hintergrund zu haben.

Facebook und Twitter nur, wenn sie im unmittelbaren Zusammenhang zu Deiner Website stehen.

Lg
Whinigo
 

XXtalonXX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Awards/Facebook/Twitter

designe deine hp etwas um der hintergrund ist so grell da kann man nicht gut drauf surfen
 
Y

yuaho

Guest

AW: Awards/Facebook/Twitter

Gut ich habe kapituliert. Auf soviel Ablehnung war ich nicht eingestellt. Dazu noch von Leuten die es wissen sollten. Ist es jetzt besser - und neu laden nicht vergessen ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben