Tutorialfan
Hi Leute,
ich hab heute angefangen einen Ballon zu modelieren...
So weit bin ich bisher:
Informationen:
- Ballon besteht aus einer Kugel mit einem Stauchobjekt
- Textur:
Farbe: R: 255 G: 70 B: 0 Helligkeit: 100%
Transparenz: Helligkeit: 50%
Spiegelung: Helligkeit: 30%; Streuung: 10%
- Beleuchtung: 3 Lichtquellen die im Dreieck um den Ballon herum "stehen"
- Rendervoreinstellungen: Global Illumination -> ein paar kleinere Detailes geändert, aber noch fast Standart (auser Stärke -> von 100% auf 70%)
Habt ihr ein Paar Tipps wie ich den Ballon besser machen kann?
Habt ihr Kritik? Ich freue mich auf alle Kommentare von euch!
LG DaPiet
ich hab heute angefangen einen Ballon zu modelieren...
So weit bin ich bisher:
Informationen:
- Ballon besteht aus einer Kugel mit einem Stauchobjekt
- Textur:
Farbe: R: 255 G: 70 B: 0 Helligkeit: 100%
Transparenz: Helligkeit: 50%
Spiegelung: Helligkeit: 30%; Streuung: 10%
- Beleuchtung: 3 Lichtquellen die im Dreieck um den Ballon herum "stehen"
- Rendervoreinstellungen: Global Illumination -> ein paar kleinere Detailes geändert, aber noch fast Standart (auser Stärke -> von 100% auf 70%)
Habt ihr ein Paar Tipps wie ich den Ballon besser machen kann?
Habt ihr Kritik? Ich freue mich auf alle Kommentare von euch!
LG DaPiet