Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner aufpäppeln

ChOpSueY2k7

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe hier folgenden Banner.

Im Grund soll er so beibehalten werden, allerdings möchte ich den Autos ein wenig mehr pepp geben. Es soll nicht so "draufgesetzt aussehen". Die Carbonwände müssen zumindest links und rechts bleiben, da das Carbon im Header weitergeführt wird. In der Mitte könnte ich jedoch drin rummalen bei den Autos.

Hat da wer ne gute Idee um das Gaze aufzulockern?

Gruß
ChOp

Photoshop

F

Fritz_1990

Guest

AW: Banner aufpäppeln

teilweise einen Verlauf über das carbon setzen zum beispiel, das währe jetzt der einfachste gedanke.

ChOpSueY2k7

Nicht mehr ganz neu hier

hmm das mit dem schatten find ich gut...ne straße andeuten hatte ich auch schon gedacht, ich fürchte nur meine psd künste sind da noch net ausgereift genug :)

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

Ich würde wenn möglich ganz auf den Carbon-Look verzichten. Ich bekomm da ganz schnell Kopfweh wenn ich das ansehe (geht's nur mir so?).

Man könnte da sicher einiges machen! Asphalt Texturen einbauen oder weil es sich ja um Modellbau handelt noch Werkzeuge oder Einzelteile. Ich würde das alles in Illustrator selber zeichnen um dann noch nen schönen einheitlichen Stil zu bekommen.
Die Schrift könnte man ein bisschen aufpeppen, indem man sie kursiv nimmt und etwas dynamischer/futuristischer, sodass man die "Geschwindigkeit" im Bild hat.

Die Autos hat du schon schön mit leichter Bewegungsunschärfe in Fahrt gebracht...doch fällt dir nicht was auf? Wenn sich die Autos "bewegen" sollen, dann würde ich noch die Felgen der Reifen (zumindest beim Linken, rechts fällst eh nicht auf) rotieren lassen (gibts genug Tuts dazu).

Es sind immer Kleinigkeiten, die aber viel ausmachen! Am Besten mach mal eine Skizze von deiner Idee, such dann Stock-Bilder oder eigene Fotos von schnipple dir einen schönen Banner zusammen. Für Fragen sind wir eh immer da ^^

Aber trotzdem, sieht schon nicht schlecht aus!

Grüße, WeißerBlitz

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden