Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner erstellt- eure Meinung!!

redbee666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

also habe hier banner erstellt,
1.welches gefällt euch am besten?
2.verbesserungsvorschläge erwünscht

danke
Bernhard
 

Photoshop

B

Brisardo

Guest

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

Also mir gefällt das 4 am besten, obwohl die Unterschiede nicht richtig zu sehen sind.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

also ich finde die scanlines komisch, die machen hier irgendwie so einen lofi-charakter...
zudem:
was soll der linke seiße klecks sein?
ich erkenne das leider nicht...

Grüße
 
C

creative_people

Guest

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

Man sieht wirklich keinen großen Unterschied aber der 4. oder 5. Banner sieht ganz gut aus.Bei dem ersten ist die Hintergrundfarbe etwas zu kräftig und bei dem 2. sieht der ganze Banner durch den "einfarbigen" Hintergrund langweilig aus.Allerdings würde ich nur eine Grafik drauf packen,da sonst der Banner so überfüllt wirkt und man nicht weiter drauf guckt.Weniger ist mehr ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

von den Farben her eigentlich ganz schön

wobei man aber links (der weiße Schneehaufen) so wie rechts ( Dose)
nicht wirklich erkennen kann was das genau ist :uhm:
 

frifra

who?

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

3&4 gefallen am besten.
bis auf die Shrimps kann man leider von den Grafiken nichts erkennen. Ich vermute mal links soll der angepriesene 'Rock' sein und rechts das 'Shrimp Food'.

Da würde ich noch dran arbeiten oder vielleicht ganz weglassen. Dann sind die Shrimps eben das einzige Elemet, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

ich find die 4 am besten.. einen schönen goldschimmer.. nicht zu viel, nicht zu wenig

ansonsten kann ich mich nur jenni anschließen.. wenn die schrift nicht wär hätte ich keinen blassen schimemr worums eigentlich geht

mfg zuzu
 

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

4 gefällt mir am besten, aber das linke weiße Etwas kann man wirklich nicht definieren^^
bei dem 4. kommen meiner Meinung nach der Kontrast zwischen Hinter- und Vordergrund am besten zur Geltung
 
Z

zimmi

Guest

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

würde auch den 4. nehmen und eine grafik runterpacken
 

Tommel

still searching

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

Mir sagt die 1. Version zu .. wobei die Unterschiede nicht unbedingt bahnbrechend sind.
 

tubbs

dreht manchmal durch

AW: Banner erstellt- eure Meinung!!

Mir gefällt farblich auch die 4 am besten. Aber wie meine Vorgänger schon schrieben ,nimm eine Grafik raus, da wirkt das nicht so gedrungen.

Tubbs
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben