Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bannerfriedhof.de Ideen???

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD Gemeinde,

ich habe mir vor einiger Zeit die Domain "bannerfriedhof.de" gesichert.

Dies geschah eigentlich nur aus einer Laune heraus, ohne ein konkretes Projekt vor Augen zu haben. Ich hatte eigentlich nur mit einem Kollegen darüber debattiert, dass unser Internetportal (für das ich als Webdesigner tätig bin) immer mehr zu einem Bannerfriedhof verkommt. Aus Spass haben wir dann nach dem Begriff Bannerfriedhof gegoogelt. Wie sich herausstellte war die Domain noch zu haben.

Nun hab ich etwas leerlauf und würde diese Domain gerne sinnvoll nutzen. Ich hab aber keine Idee, was ich auf dieser Seite machen könnte. Unter Freunden habe ich schon ein kleines Brainstorming veranstaltet, ist aber nichts brauchbares bei rausgekommen.

Mein Problem ist, dass dem Wort "bannerfriedhof" eigentlich nur negatives anhaftet. Trotzdem glaube ich, dass diese Domain in irgendeiner Form Potential hat.

Vieleicht habt ihr ja eine Idee, was ich damit machen könnte? Bin für jeden Vorschlag dankbar

Vielen Dank im voraus
Euer Kölner

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: bannerfriedhof.de Ideen???

Verkaufen! vieleicht braucht ja son‘ Agentur oder sowas!

Falls du aber haben möchtest dann mach doch wie der Name schon sagt Banners rein und verkaufe die! (Falls du dich damit auskennst)

mfg Dominik

psychomania

Sein eigener Chef

Da Du die Domain schon hast, lass es auf dich zukommen.
Wenn Du jetzt keine Idee hast vielleicht kommt mal eine.

Wenn nicht, verkaufe sie weiter oder lege sie wieder zurück.

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

danke, die Idee ging mir auch schon durch den Kopf. Nur find ich es nicht sehr passend, wenn ich Werbebanner verkaufe und Sie auf einer Plattform mit dem Namen bannerFRIEDHOF.de präsentiere.

psychomania

Sein eigener Chef

ich würde Vorschlagen, du setzt dich in ein stilles Kämmerchen und lässt mal Deine grauen Zellen arbeiten.
Wenn dann etwas Sinnvolles dabei raus kommt, eine PN an mich ich öffne wieder und Du kannst deine Ideen vorstellen.

Das endet sonst in einen Endlosen wirrwarr.
Und das soll kein Punktesammelthread werden!

GreeZ
Psychomania

Herr_D

Mein Problem ist, dass dem Wort "bannerfriedhof" eigentlich nur negatives anhaftet.

Das Wort ist mit gar nichts behaftet, das gibt es einfach nicht und es ist völlig sinnfrei... was soll das sein? Alles, was nach der Demo für Honni zum 40. Jahrestag der DDR übrigblieb oder was?

Trotzdem glaube ich, dass diese Domain in irgendeiner Form Potential hat.

Glauben heißt nicht wissen! Die Domain ist totaler Scheiß... sorry für die Wortwahl, aber es ist, wie es ist. Damit kannst du nix anfangen... verkaufen? :lol::lol::lol: ..abmelden, Geld sparen und beim nächsten Mal erst den Rausch ausschlafen... nix für ungut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden