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Batch Renderprobleme

Moin,

hab das Problem das ich eine, in den Render Settings eingestellte Kamera, nicht raus rendern kann. zwischen Frame 155 und 198 stürtzt er jedesmal ab.

In der Scene sind 10235 Polygon Cubes verbaut, die Sequenz von F2600 bis 3200 rendert er auch ohne Probleme.
In der Scene Scalieren sich alle Polygone von 0 auf 1, ansonsten gibt es nur eine Kamerafahrt die verbaut ist.

Hier meine Camera Atttribute


Hier meine Render Settings


Hier ein Bild der Scene


Bekomme meist bei Frame 193 > MayaBatch application file funktioniert nichtmehr > Programm schließen


Die Kamera "perspektiv" kann ohne Probleme gerendert werden.


Hardware
Intel i7 2.79 GHz
8 G Ram
64 Bit System


Maya 2010


Hier noch ein Auszug aus dem RenderLog.txt

10/25/2009

Starting "C:\Program Files\Autodesk\Maya2010\bin\mayabatch.exe"
mental ray for Maya 2010
// mental ray for Maya: using startup file C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/maya.rayrc
mental ray for Maya: setup
mental ray for Maya: initialize
mental ray: version 3.7.53.5, Jun 17 2009, revision 88216
mental ray for Maya: using 1 license
mental ray for Maya: register extensions
// mental ray Node Factory: loaded
mental ray for Maya: successfully registered
mental ray for Maya: loading startup file: C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/maya.rayrc
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/AdskShaderSDKWrappers.mi
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/architectural.mi
// loading C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/lib/architectural.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/base.mi
// loading C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/lib/base.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/contour.mi
// loading C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/lib/contour.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/paint.mi
// loading C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/lib/paint.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/physics.mi
// loading C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/lib/physics.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/production.mi
// loading C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/lib/production.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/subsurface.mi
// loading C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/lib/subsurface.dll
// generating Maya nodes...
// parsing C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/include/surfaceSampler.mi
// loading C:/Program Files/Autodesk/Maya2010/mentalray/lib/surfaceSampler.dll
// generating Maya nodes...
File read in 0 seconds.
Result: C:/Users/-AP-/Desktop/NEW/HEINZ_1/scenes/Robot_4__2908.mb
Total Elapsed Time Since Start Of Maya (hh:mm:ss): 00:00:05
====================================
Resource Usage At Start Of Rendering
====================================
116828 Page faults
237.211 Mb Max resident size
415.594 Mb Peak total size(Estimated)
26.816 Mb Peak arena size
====================================
212.469 Mb Current
1.911 Mb Arrays
20.625 Mb MEL
0.750 Mb NURBS AG
0.499 Mb Transforms
1.969 Mb Data Blocks
0.125 Mb NURBS Surface Shapes
0.125 Mb Keys
0.002 Mb arguments
====================================
Rendering using 8 threads.
Automatic near/far clipping values: 81.2615, 211.067.
Starting Rendering C:/Users/-AP-/Desktop/NEW/HEINZ_1/Robot_4.1.iff.
Constructing shading groups

Rendering current frame.

Frame triangle count: 112652
====================================
Resource Usage At End Of Frame
====================================
8449 Page faults
255.453 Mb Peak total size(Estimated)
55.233 Mb Peak arena size
====================================
248.434 Mb Current
0.138 Mb Render Geometry Arena
20.625 Mb MEL
2.794 Mb Arrays
1.000 Mb NURBS AG
1.969 Mb Data Blocks
0.125 Mb NURBS Surface Shapes
21.000 Mb Render Cache
0.002 Mb arguments
0.499 Mb Transforms
0.125 Mb Keys
====================================
Postprocessing rendering result.
Time For Tessellation (hh:mm:ss): 00:00:00
Time For Shadow Map (hh:mm:ss): 00:00:00
Time For Post Process (hh:mm:ss): 00:00:00
Time For Frame Render (hh:mm:ss): 00:00:00
Finished Rendering C:/Users/-AP-/Desktop/NEW/HEINZ_1/Robot_4.1.iff.

------------------------------------------------------------


Automatic near/far clipping values: 81.2615, 211.067.
Starting Rendering C:/Users/-AP-/Desktop/NEW/HEINZ_1/Robot_4.2.iff.
Constructing shading groups

Rendering current frame.

.....


Rendering current frame.

Frame triangle count: 17208
====================================
Resource Usage At End Of Frame
====================================
4289 Page faults
467.129 Mb Peak total size(Estimated)
133.687 Mb Peak arena size
====================================
453.086 Mb Current
3.749 Mb Keys
12.342 Mb Transforms
4.700 Mb Render Geometry Arena
73.832 Mb Data Blocks
1.820 Mb Arrays
20.625 Mb MEL
0.320 Mb Object Arrays
7.000 Mb Render Cache
0.002 Mb arguments
====================================
Postprocessing rendering result.
Time For Tessellation (hh:mm:ss): 00:00:00
Time For Shadow Map (hh:mm:ss): 00:00:00
Time For Post Process (hh:mm:ss): 00:00:00
Time For Frame Render (hh:mm:ss): 00:00:00
Finished Rendering C:/Users/-AP-/Documents/maya/projects/default/images/MTV_3.192.psd.

------------------------------------------------------------


Automatic near/far clipping values: 0.1, 136.573.
Starting Rendering C:/Users/-AP-/Documents/maya/projects/default/images/MTV_3.193.psd.
Constructing shading groups

Rendering curren// Maya exited with status -1073741819



Jemand eine Idee ???????!!!!!!!:(
 

C

Combat_Karl

Guest

AW: Batch Renderprobleme

Renderst du über das Rendering Menu in Maya oder nutzt du das Commandline Rendering ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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