PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bearbeitung dieser Fotos?
Beitrag
<blockquote data-quote="Ladyan" data-source="post: 1550057" data-attributes="member: 225548"><p><strong>AW: Bearbeitung dieser Fotos?</strong></p><p></p><p></p><p>Als Grund, dir die Kommunikation im Forum "zu ersparen", solltest du das jetzt auf keinen Fall nehmen.</p><p></p><p>Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten. </p><p>Ich bin eben der Meinung, dass ein Geben und Nehmen besser funktioniert als nur ein Nehmen - aber genau danach sah das für mich aus.</p><p>"Schau doch mal bei Google" finde ich persönlich blöd als Antwort, da schreibt man besser nichts. Davon abgesehen, dass ich das als selbstverständlich ansehe.</p><p>Es tut mir leid, dass ich dir offensichtlich auf den Schlips getreten bin - aber nicht nur Threadersteller sind im Ton empfindlich, sondern auch diejenigen, die ihre freie Zeit damit verbringen, Fragen zu beantworten.</p><p>Da reißt schnell mal die Hutschnur, wenn zum x-ten Mal am Tag ein Problem durch die ersten Ergebnisse bei Google vollstens erklärt wird.</p><p></p><p>Für meinen Teil würde ich sagen Schwamm drüber, und weiter gehts mit dem eigentlichen Thema.</p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ladyan, post: 1550057, member: 225548"] [b]AW: Bearbeitung dieser Fotos?[/b] Als Grund, dir die Kommunikation im Forum "zu ersparen", solltest du das jetzt auf keinen Fall nehmen. Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten. Ich bin eben der Meinung, dass ein Geben und Nehmen besser funktioniert als nur ein Nehmen - aber genau danach sah das für mich aus. "Schau doch mal bei Google" finde ich persönlich blöd als Antwort, da schreibt man besser nichts. Davon abgesehen, dass ich das als selbstverständlich ansehe. Es tut mir leid, dass ich dir offensichtlich auf den Schlips getreten bin - aber nicht nur Threadersteller sind im Ton empfindlich, sondern auch diejenigen, die ihre freie Zeit damit verbringen, Fragen zu beantworten. Da reißt schnell mal die Hutschnur, wenn zum x-ten Mal am Tag ein Problem durch die ersten Ergebnisse bei Google vollstens erklärt wird. Für meinen Teil würde ich sagen Schwamm drüber, und weiter gehts mit dem eigentlichen Thema. Lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bearbeitung dieser Fotos?
Oben