Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bei falschem Login erfolgt weiterleitung

codyallen

Aktives Mitglied

Ich habe jetzt bei einer 1.7 Joomla installation festgestellt,
das wenn man sich im Frontend oder Backend anmeldet und dabei eine falsche Eingabe macht wird man weitergeleitet und es erscheint: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

Eigentlich sollte man ja auf der Seite bleiben und aufgefordert werden die Daten nochmal einzugeben...

Es ist nicht meine Seite, deswegen kein Link, ein Bekannter bat mich um Hilfe, aber ich hatte auch keine Erklärung dafür. Kennt jemand das Problem?
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Bei falschem Login erfolgt weiterleitung

Hast Du schonmal das LogIn-Modul geprüft? Ist dort vielleicht eine Seite eingetragen die nach dem LogIn erscheinen soll aber defekt oder nicht mehr vorhanden ist?

Hast Du auch die Fehlerseite gecheckt? Wo soll Joomla den hinführen wenn eine Seite nicht mehr vorhanden ist? Gibt es diese Fehlerseite überhaupt?

verpixelte Grüße
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Bei falschem Login erfolgt weiterleitung

Ich dachte das Joomla normalerweise schon automatisch eine "Fehlerseite" öffnet wenn man sich z.b als admin anmelden will und einen Fehler macht, so ist das zumindest bei meinen Seiten...Deswegen verstehe ich das nicht....bei mir erscheint: 500 - An error has occurred.

Return to Control Panel


...nur halt nicht bei der Seite des Bekannten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben