Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bei PC-Start Auflösung zu 1280x960

JuniorReid

Gesperrt

Hallo und einen schönen guten Morgen,

seit drei Tagen habe ich das Problem, dass jedes Mal wenn ich meinen Computer starte, die Auflösung, die normalerweise bei 1680x1050 liegt, auf 1280x960 geht. Nervig ist das deshalb, weil ich jedes mal meine Desktop-Verknüpfungen bzw. Ordner so verschieben muss, damit ich sie finde.
Ich habe die Vermutung, dass das mit einem Spiel zutun hat, das ich seit kurzem betätige. Da ich jedoch nicht vor habe, dieses zu löschen, möchte ich gerne nachfragen, ob jemand von euch weiss, was man da tun kann?

Liebe Grüße :)

babymuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bei PC-Start Auflösung zu 1280x960

Wenn es das Spiel sein sollte ,dann mal unter Optionen oder Einstellungen schauen.Da kann man meistens einstellen ob diese Einstellungen auf den PC übernommen werden sollen.
mfg

JuniorReid

Gesperrt

Danke, aber wie soll ich die Einstellungen öffnen? Bei einer Verknüpfung geht das ja nicht und im Ordner ansich, kann man da etwas ändern? Ich sehe da nichts.
Bitte erläutere doch kurz was genau du meinst.

Vielen Dank. :)

babymuetze

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich denke, wenn du das Spiel geöffnet hast, dasss da irgendwo eine Menüleiste sein muss. Dort kannst du vielleicht die Auflösung ändern ;)
mfg

P.S Was ist das denn für ein Spiel? (Name)

pwfoto

Moin!

Ich würde für das Spiel einfach einen neuen Benutzer anlegen, wenn es die Einstellungen verändert. Dann kannst du deinen Standardbenutzer wieder richtig einstellen. Evtl. startet das Spiel irgendwelche Dienste, die solltest du dann deaktivieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden