unverblümt
Ok danke - habe es ergänzt und vor diesem peinlichen Blödsinn gewarnt.Das war beides 2011, das sind drei Jahre...
unverblümt
Ok danke - habe es ergänzt und vor diesem peinlichen Blödsinn gewarnt.Das war beides 2011, das sind drei Jahre...
HerrTee
Guest
HerrTee
Guest
Realist
Danke, aber bringt mir leider nichts, da ich die Vektor Smartobjekte an einem Punkt in PS rastern muss, um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen.
Das wird auch so sein, aber ein JPG enthält (außer eventuell einem Freistellungspfad) garantiert keine Vektoren mehr. Das ist leider Fakt.Gemeinsam ist ihnen nur, dass wenn ich direkt als JPG abspeichere das anzeige Ergebnis tadellos erscheint.
HerrTee
Guest
Die Antwort ist ganz einfach:
Sobald deine Objekte, die Vektoren enthalten, in irgendeinem Arbeitsschritt in PS gerastert werden, dann sind deine Vektoren automatisch futsch!
Die Lösung erscheint dann allerdings etwas schwieriger (für dich), da du deinen Workflow überdenken solltest.
Das wird auch so sein, aber ein JPG enthält (außer eventuell einem Freistellungspfad) garantiert keine Vektoren mehr. Das ist leider Fakt.
aka denyo111
InDesing Cs 5 hab ich, nur denke ich macht das keinen Unterschied, [...]oder irre ich?
HerrTee
Guest
Probiere es aus.
Mir erscheint das nach jetzigem Kenntnisstand als idealer Workflow.
Realist
+1Probiere es aus.
Mir erscheint das nach jetzigem Kenntnisstand als idealer Workflow.
HerrTee
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums