Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beidseitiger Stoffdruck?

johndoe1999

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich möchte für einen Kunden ein 250x80cm langen Dekoschal beidseitig mit dem selben Motiv bedrucken lassen. Ich finde im Internet aber keinen Druckshop der das anbietet. Geht das eventuell nicht? Kann ich das anders lösen (zb. durchscheinender, dünnerer Stoff) ?
Es sollen Dekoelemente für ein Schaufenster werden, welche aber auch im Laden zu sehen sind. Ich bin für alle Ideen, Kommentare und Leute dies es einfach besserwissen sehr dankbar.

lieb grüße Mina

Vektorprogramme

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Beidseitiger Stoffdruck?

Druckereien gibt es nicht nur im Internet, in Deiner räumlichen Nähe sind bestimmt auch welche zu finden. Besonders bei individuellen Anforderungen versagen die Online-Drucker gerne, weil Individualität Geld kostet.
Sieh Dich mal im Branchenverzeichnis um und schwing den Telefonhörer, da wird sich schon jemand finden.

knuteberle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Mina,

bezüglich Stoffdrucke arbeite ich seit einiger Zeit mit der Druckerei "Schöne Werbung" zusammen. Versuch doch da mal - habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

viele Grüße und viel Erfolg!

P.S. ich arbeite im Bereich Messebau und verwende daher relativ viele Stoffdrucke.

norre

nicht ganz neu

Hallo, das kommt auf das Druckverfahren und auch auf die Ware an. Im Reaktivdruck sollte sich dies eher umsetzen lassen, da dort die Farbe in die Faser eindringt. Schau mal hier http://www.aktiv-wear.de/ dort wird auch "Durchdruck" angeboten

johndoe1999

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für die tollen Anworten. Ich melde mich wieder wenn ich erfolgreich war und wie!
Liebe Grüße und ich hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne!! Mina

liselotte

Bärliner Jung

Schöne Tipps, aber keiner weiß vom anderen wo er her kommt.
Wenn es ein einfaches Motiv ist lass es Dir Plotten und aufbügeln.
MfG

norre

nicht ganz neu

Schöne Tipps, aber keiner weiß vom anderen wo er her kommt.

Hallo, seit es die Möglichkeit gibt Dateianhänge zu verschicken ist dies kein Problem mehr - früher brannte man ne CD, war also da auch kein Problem weit entfernte Dienstleister zu beauftragen - es lebe die Globalisierung!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden