Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beim Rendern Windows-Standby verhindern

Jormungand

VonAllemEtwas

Hallo alle,
kennt jemand von euch eine Funktion in C4D oder Win7, bei der ich den Standby-Modus softwarespezifisch abschalten kann?

D.h. Solange gerendert wird, soll der Rechner laufen, aber dann in den Standby-Modus gehen, wenn er fertig ist.

Grüße
Jormungand

reitzi

User

AW: Beim Rendern Windows-Standby verhindern

Ich benutze für sowas den Autoshutdown-Manager.
Mein PC dient auch als Medienserver und muss bei Bedarf aus dem Standby geweckt werden bzw. darf erst wieder in den Standby gehen wenn z.B. kein Netzwerktraffic mehr vorhanden ist.
Mit dem Autoshutdown-Manager kann man auch Programme auswählen, die bei Aktivität den Standby oder Ruhezusatnd verhindern.
Nutze das Programm jetzt ca. 2 Jahre und alles funktioniert perfekt.

http://www.enviprot.de/de/bestellen.html#CONS

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Beim Rendern Windows-Standby verhindern

Das Programm sieht gar nicht schlecht aus. Ich habe mir die Testversion runtergeladen und probiere das heute nacht mal aus.
Danke für deinen Rat!

Grüße
Jormungand

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden