Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bekomme keine Tagespunkte mehr

atrox3

/home/atrox

Hey,

ich weiß, dass man nur alle 24h 5 Punkte bekommt, aber ich bekomme gar keine mehr (trotz Aktualisierung).

Aufgefallen ist es mir erst vorhin, wie lange dieser Zustand schon so ist, weiß ich aber nicht.

Gruß atrox

sarando

Aktives Mitglied

AW: Bekomme keine Tagespunkte mehr

hi atrox3, hast du dich in dieser zeit mal ausgeloggt und wieder eingeloggt.
bzw. lösche doch mal alle cookies im browser, vielleicht gibt es da ein problem.

grüße

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

dafür hast du ja jetzt wieder 15 Punkte mehr.

Kann auch sein, dass du nur nicht gesehen hast, wenn dieser grüne text dran stand?!!

seit wann hast du denn dieses vermeindliche problem?

Gruß

RZS

Dennis

aka denyo111

Wenn du wirklich meinst, da gibt es bei dir einen Bug, dann wende dich an die Admins, nur die können dir helfen.

atrox3

/home/atrox

Die Cookies werden bei mir nach ein paar Tagen automatisch gelöscht und nach jedem einloggen sehe ich auch, dass eine grüne Schrift zum draufklicken bei den Punkten ist, nur Aktualisieren tue ich nicht so häufig.

Aufgefallen ist es mir erst Gestern richtig, als ich vor 0 Uhr 379 Punkte hatte und nach 0 Uhr (nach zwischen Zeitlichen Ab- und wieder Anmelden) wieder 379. Rückblickend kann es natürlich sein, dass ich diesen Bug erst seit ein paar Tagen oder seit ein paar Wochen habe, ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet.

Gruß atrox3

atrox3

/home/atrox

Okay, ich hab jetzt 409 Punkte.

Und nach Aus- und wieder Einloggen abzüglich es Forenbeitrages (424 -15) immernoch 409.

Kurzgesagt, ich habe immernoch keine Tagespunkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

martin93

Noch nicht viel geschrieben

Ich denke das würde ich einmal melden.
Bin zwar noch nicht all zu lange hier, aber irgendwie wird das sicherlich behoben.
Übrigens sind diese 5 Pkt gar nicht so wichtig. Machst halt ein Beitrag mehr......:)

Herr_D

Forensuche schon mal bemüht?

-> VIP (was dir 45 Punkte abzieht)

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden