Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug, bestätigt] - Benachrichtigungen funtktioniert nicht 100%

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Über die Sidebar ist die Glocke für die Benachrichtigungen. Bis vor Kurzem hat sie einwandfrei funktioniert.
Seit paar Tagen "läutet" sie nicht mehr richtig, d. h. ich erhalte nicht alle Benachrichtigungen. Die erhalte ich eher per Mail.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Noch etwas ist mir gerade aufgefallen:
Wenn ich die Glocke (Benachrichtigungen) schaue, zeigt die Anzeige "0" Nachrichten. Aber wenn ich die Glocke öffne (antippen), zeigt mir, dass ich 2-3 oder mehr Nachrichten bekommen habe ...

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich werde mit Stefan das in den nächsten Tagen mal genauer überprüfen, weil es auch andere ähnliche Meldungen gab.
Stefan weiß genauer, wie die Benachrichtigungen eingestellt sind und funktionieren (da es da wohl irgendwie auch u.a. Ausnahmen bei den Benachrichtigungen gibt).
So werden wir das ein für alle mal klären, ob es da wirklich einen Bug gibt bzw. es sich um einen handelt oder ob sie funktionieren wie sie sollen und eventuell dies nur einer Erläuterung bedarf oder vielleicht an der Konfiguration etwas geändert werden sollte, damit es klarer ist.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich werde mit Stefan das in den nächsten Tagen mal genauer überprüfen, weil es auch andere ähnliche Meldungen gab.
Stefan weiß genauer, wie die Benachrichtigungen eingestellt sind und funktionieren (da es da wohl irgendwie auch u.a. Ausnahmen bei den Benachrichtigungen gibt).
So werden wir das ein für alle mal klären, ob es da wirklich einen Bug gibt bzw. es sich um einen handelt oder ob sie funktionieren wie sie sollen und eventuell dies nur einer Erläuterung bedarf oder vielleicht an der Konfiguration etwas geändert werden sollte, damit es klarer ist.
Dann hoffe ich, dass es besser wird ...
Bemerkung: Bisher hat sich nichts geändert.
LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden